Kein The Voice of Germany mehr donnerstags ab 2.12.2021

von: | aktualisiert am: 2.12.2021

The Voice of Germany 2021 kommt ab dem 2.12.2021 nicht mehr am Donnerstag auf ProSieben (in diesem Jahr), sondern nur noch sonntags auf Sat.1.

Kein The Voice of Germany mehr donnerstags ab 2.12.2021

Kein The Voice of Germany mehr donnerstags ab 2.12.2021 – Grafik: © SAT.1 – ProSieben

In jedem Jahr gibt es bei The Voice of Germany einen Break im Ablauf. Dann kommen die TVoG-Sendungen nicht mehr abwechselnd donnerstags auf ProSieben und sonntags auf Sat.1, sondern nur noch am Sonntag auf Sat.1.

In diesem Jahr ist dieser Wechsel im Programmablauf ab den 2.12.2021 insofern etwas anders als in den Jahren zuvor, als dass die Sing offs schon live waren – und auch die TV-Zuschauer schon mitbestimmen konnten, welche Talente eine Runde weiter kommen.

Und bei TVoG 2021 gibt es ein Live-Viertelfinale – am kommenden Sonntag, und dann an den folgenden Sonntagen das Halbfinale und das Finale von The Voice of Germany 2021 natürlich auch als Live-Sendung.


Schon im Viertelfinale am kommenden Sonntag entscheiden nur noch die Zuschauer, mit welchen 2 Talenten die Teams vzw. Coaches ins Halbfinale einziehen. Ausnahme ist das Team Elif von der Comeback-Stage, das erst im Halfinale dazu stößt.

Welche Talente in den Teams noch dabei sind, findet Ihr hier als Übersicht: The Voice of Germany 2021 Statistik: Teams, Einschaltquoten, Zuschauerzahlen

Was dann am Sonntag passiert, dafür gibt es eben am Sonntag noch einmal einen neuen Artikel speziell nur zum TVoG-Viertelfinale von uns.

Hinweise zu The Voice of Germany in Salsango

Salsango berichtet wieder über The Voice of Germany 2021. Wir haben ein Stichwort für wichtige Information, alle Artikel zu den Sendungen oder sonst Meldungen: The Voice of Germany 2021.

Alle Artikel zu dieser Casting-Show bisher sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort findet Ihr auch Artikel über die letzten Staffeln. Für Nachrichten und Berichte über derartige Sendungen haben wir auch unser Stichwort Casting Show.

Mehr solche Meldungen, nur allgemeiner, findet Ihr in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert