Kim Wilde – Weihnachts-CD Wilde Winter Songbook veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 16.12.2013
Kim Wilde - CD "Wilde Winter Songbook"

Kim Wilde – CD „Wilde Winter Songbook“

Kim Wilde überrascht mit ihrer Weihnachts-CD „Wilde Winter Songbook“. Wild ist es überhaupt nicht, wie man beim Titel meinen könnte. Das ganze Gegenteil!

Mit sehr einfühlsamer und manchmal fast engelsgleicher Stimme singt Kim Wilde diese Weihnachtslieder. Manche davon allseits bekannt und doch anders und irgendwie neu interpretiert, andere nicht bekannt oder ganz neu und trotzdem schön!

Fast schade, dass sie sich nicht häufiger in solche Genre begibt (oder ich die von ihr nicht kenne). Welches Potential doch in Kim Wilde und ihrer Stimme steckt!

Das „Wilde Winter Songbook“ kann jedem empfohlen werden, der oder die eine Weihnachts-CD mit internationalem Flair sucht. Auch bestehende Sammlungen kann das Album ergänzen. Auch wenn sich manche Weihnachtslieder wiederholen (von oder auf anderen CD’s), passt diese CD von Kim Wilde gut zu besinnlicher Weihnachtsstimmung im Kreis der ganzen Familie.

Das Album gibt es als CD, als Schallplatte und auch im mp3-Download. Weil die nicht miteinander verknüpft sind, müssen wir hier zwei Links legen – Rechts zum mp3-Album und links zur CD und zur Schallplatte.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie z.B. unserem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

In diesem Tagen interessant ist sicher unser Adventskalender oder auch die Tipps für Weihnachtsgeschenke, die wir gelegentlich sammeln oder Ihr schaut Euch bei uns unter “Weihnachtsmusik” nochmal ein bisschen um, was es noch alles gibt…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert