Lena Meyer-Landrut: Video zu Songs “Don’t Lie To Me” und “Thank You” & Album “Only Love, L” angekündigt

Lena Meyer-Landrut: Video zu Songs “Don’t Lie To Me” und “Thank You” & Album “Only Love, L” angekündigt

Autor(in): | aktualisiert am: 5.04.2019
Lena Video zum neuen Song "Thank You" und Album "Only Love, L" angekündigt

Lena Video zum neuen Song “Thank You” und Album “Only Love, L” angekündigt – Foto: © Magdalena aka Sirius.Film Universal Music GmbH

Von Lena Meyer-Landrut gibt es Videos zu ihren neuen Songs “Don’t Lie To Me” und “Thank You” aus ihrem neuen Album “Only Love, L”, das im April 2019 erscheinen soll. Und die machen musikalisch neugierig!

Denn es geht doch mehr in eine tanzbare Richtung. Vielleicht auch das neue Album im nächsten Jahr? Tja, das wird man wohl abwarten müssen, auch wenn vielleicht bis zum April noch der eine oder andere Song kommen wird. So musikalisch ist uns Lena viel lieber, als mit zu viel Boulevard und TV-Nebenbei…

Interessant, was Lena in Ankündigung ihres neuen Albums “Only Love, L” sagt: „Ich wollte ein Album machen, das ich MEIN Album nennen konnte. Doch dafür musste ich erst einmal alles anhalten, um mich selbst einzuholen und wieder meine Mitte finden zu können. Ich musste für mich selbst beantworten, was und wohin ich möchte. Diese Zeit war wichtig…

Wir finden, Lena, es hat sich gelohnt! Thank You! Auf das neue Album sind wir schon gespannt! Hier geht es zu unserem Artikel über das neue Lena-Album: Lena – Neues Album “Only Love, L” 2019 macht Spaß

Man kann das neue Lena-Album bereits vorbestellen und sich den ersten Song selbstverständlich auch schon downloaden. Hier geht es zum Album bei amazon.

Hier die neuen Videos von Lena:

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin, oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.