Lena – Neues Album „Only Love, L“ 2019 macht Spaß

von: | aktualisiert am: 5.04.2019
Lena - Neues Album Only Love, L 2019

Lena – Neues Album Only Love, L 2019

Was für ein tolles Album von Lena, „Only Love, L.“, dass sie jetzt am 5. April 2019 veröffentlicht hat! Ich gebe zu, ich hatte zwischendurch so meine Schwierigkeiten mit der Musik von Lena Meyer-Landrut. Aber so, wie auf ihrem neuen Album, höre ich Lena gern!

Das ist moderne, internationale Popmusik, die mir einfach Spaß macht. Sie sei für den Dancefloor geschrieben, war zu lesen. Ob die neuen Songs von Lena dort tatsächlich funktionieren, weiß ich nicht. Ich kann es mir vorstellen. Das wird sicher die Zeit zeigen und für mich ist das nicht wesentlich.


Die vorweg ausgekoppelten Songs „thank you“ und „don’t lie to me“ hatten es schon angedeutet, dass das neue Lena-Album „Only love, L“ musikalisch in diese Richtung gehen könnte. Ich freue mich mich, dass es tatsächlich so geworden ist und auch durchgängig. Von mir dafür ganz eindeutig einen Musik-Tipp!

Mehr kann ich jetzt so kurz nach der Veröffentlichung des Albums gar nicht schreiben. Ich mag die Songs auch nicht sezieren. Ich empfehle einfach, in das Album hinein zu hören und sich von Lena selbst begeistern zu lassen. Mich hat Lena mit „Only Love, L“ zurück gewonnen! Danke, Lena, Glückwunsch und weiter so!

Wer noch keine Gelegenheit hatte, kann hier gleichmal rein hören:

Es gibt  das neue Album von Lena in ganz verschiedenen Varianten, u.a. als CD, als mp3-Download und auch als Vinyl-Schallplatte. Natürlich kann man es auch streamen und für Fans gibt es eine gesonderte Fan-Box. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr Artikel über die Künstlerin findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Lena Meyer-Landrut. Weitere aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin, oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert