Let’s dance – Massimo Sinato & Rebecca Mir? Es geht uns nichts an!

von: | aktualisiert am: 18.04.2012
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei Let's dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Rebecca Mir und Massimo Sinato bei Let's dance 2012 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Rauschen im Let’s dance – Blätterwald! Hatten Tanz-Profi Massimo Sinato und Rebecca Mir, seine Promi-Tanzpartnerin in der RTL-Tanz-Show was miteinander oder nicht? Vielleicht haben Sie noch was? Es wäre dann ja u.U. das zweite Liebespaar bei Let’s dance nach Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez? Aber: Es geht uns nicht’s an!

Denn während Christian und Melissa vor kurzem selbst bekannt gegeben haben, dass sie ein Paar sind, ist gleiches von Massimo Sinato und Rebecca Mir noch nicht zu hören oder zu lesen. Und selbst wenn, wie bei Christian und Melissa: Ist das nicht die Sache von den Beiden? Viel Glück von ganzem Herzen!

Wir sollten und wollen uns lieber um das Tanzen kümmern, statt um private Dinge, die eigentlich auch privat bleiben sollten.

Angeblich soll der (Ex-) Freund von Rebecca Mir bei einer Zeitung angerufen haben, um dort zu verkünden, dass er sich per Telefon von dem Model getrennt hat – und noch einiges mehr Unwichtiges drumrum.

Wenn das stimmt, darf das einigermaßen befremden!

Warum beendet man eine Beziehung am Telefon? Warum ruft man danach die Zeitung an? Sollte das so stimmen, muss Rebecca nicht weinen um die Beziehung.

Allerdings ist das auch nur Hörensagen, also wollen wir auch darüber nicht den Stab brechen, denn auch das geht uns nichts an!

„Antworten“ soll es heute abend bei Let’s dance geben, schreibt RTL. Hoffentlich nicht!

Tanzt, gebt Euch Mühe, bereitet uns Freude, unterhaltet uns gut – alles andere sollte tatsächlich im Hintergrund bleiben!

Alle bisherigen Artikel zur Sendung findet Ihr unter dem Stichwort Let’s dance 2012.

Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über die Sendung Let’s dance bei RTL. Interessierst Du Dich für alle Artikel über Tanzen im Fernsehen, klickst Du hier.

Quellenangabe: Das Bild oben stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Lets dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert