Liebesgeflüster bei Let’s dance 2011 – Zwischen dem Checker und Sarah Latton hat’s geknallt?

von: | aktualisiert am: 30.03.2011
Sarah Latton und der Checker Thomas Karaoglan bei Lets dance 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Latton und der Checker Thomas Karaoglan bei Lets dance 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Let’s dance 2011 hat begonnen und schon kocht die GerüchtekücheLiebesgeflüster aus allen Proberäumen… Ungefiltert liest sich das so: Zwischen dem Checker und Sarah Latton hat’s geknallt! Helena Kaschurow und Jörn Schlönvoigt schmachten und schmiegen sich – das geht doch was? Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwig ein perfektes Paar! Liliana Matthäus hat ’nen Neuen. Kristina Bach flirtet mit einem Jüngeren, statt mit ihrem Verlobten. Motsi Mabuse nackt im Playboy? Die Liste wäre wohl fortzusetzen… Und Nein! Heute ist nicht der 1. April! Das sind lediglich ein paar Schlagzeilen zusammengeschrieben – sämtlichst bei RTL gefunden. Nur mit Liebesgeflüster haben die meisten rein gar nichts zu tun!

Sarah Latton und der Checker sind tatsächlich aneinander geraten – nicht nur einmal. Da ging es zwar um Gefühle, aber mehr um den Ärger der hübschen Tänzerin über die mangelnde Trainingsdisziplin ihres Tanzpartners. Abwarten, ob’s ein reinigendes Gewitter war…

Mit wem auch immer Kristina Bach flirtet, tatsächlich oder angeblich. Wir wissen es nicht, noch nicht mal, ob es überhaupt stimmt, dass sie das gesagt hat.

Sylvie van der Vaart teilt mit Daniel Hartwig nur die Bühne und die Sticheleien gegen Joachim Llambi! Mit dem „perfekten Paar“ war die Moderation von Let’s dance gemeint. Auch dazu haben wir eine Meinung, aber nicht heute…

Uns ist auch nicht verborgen geblieben, dass Jörn Schlönvoigt sehr um seine schöne Helena (Kaschurow) bemüht ist. Recht so! Tanzpartnerin fallen lassen, ist schließlich nicht des Edelmanns höchste Disziplin! Auch wir wissen von unseren eigenen Dancefloors, wie schnell Dir eine Liason angdichtet wird, wenn Du zweimal am Abend mit einer Frau tanzt und am Wochenende mit der gleichen zum Workshop gehst. Also sind wir da ganz gelassen!

Liliana Matthäus tanzt auch wirklich nach der Pfeife eines anderen. Der aber ist Massimo Sinato und sagt der dem Model derzeit nur beruflich, wo es lang geht.

Maite Kelly ist nur für Ihren Mann da, der die bisher abgenommenen 4 Kilo schon wahrgenommen hat. Und auch Andrea Sawatzki betont, dass leider derzeit keine Zeit für Liebesspiele mit ihrem Mann bleibt, weil sie tanzen und er drehen ist.

Alles Andere hat mit Liebe und Gefühlen bei Let’s dance rein gar nicht zu tun und wir wollen auch keine Gerüchte in die Welt setzen!

Doch!

Um Isabell Edvardsson und Tim Lobinger ist es so still, dass da einfach was sein muss, zumal der sich zuletzt mit Komplimenten alles andere als zurück gehalten hat.

PS: Und Motsi Mabuse ist auch nicht nackt im Playboy! Das will sie nur tun, wenn sie sich von dem Honorar ein Haus und ein sorgenfreies Leben leisten kann. Ich glaube, soviel zahlt der Playboy nicht…

Die aktuelle Show, Let’s dance 2011, ist die 4. Staffel bei RTL. Sie läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr. Mehr Infos entnehmt Ihr bitte den Artikeln, die Ihr gesammelt unter dem Link vorn findet.

Quellenangabe: Das Foto stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Let’s Dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert