Los Dos y Companeros präsentiert Salsa-Video Danz’n

von: | aktualisiert am: 28.02.2023

Los Dos y Companeros, die bayerisch singende Salsa-Band (Woher wohl? Aus Bayern natürlich!), präsentiert nun ihr erstes Salsa-Musik-Video Danz’n.

Los Dos y Companeros Salsa-CD “Kula Sack” - hier im Bild das CD-Cover mit allen Band-Mitgliedern auf einem western-stilisierten Band-Foto

Los Dos y Companeros Salsa-CD “Kula Sack” – hier im Bild das CD-Cover mit allen Band-Mitgliedern auf einem western-stilisierten Band-Foto

Jetzt also ein Video von Los Dos Y Companeros“ nach erfolgreicher Veröffentlichung der CD „Kula Sack„, auf der dieser Salsa-Song „Danz’n“ der erste ist.

Vor ein paar Wochen war Los Dos y Companeros mit dem Album auf Tour – in deren Rahmen sie auch bei Ina Müllers Sendung Ina’s Nacht auftrat.

Wir hatten über Los Dos y Companeros schon recht umfangreich berichtet, nicht nur über diese CD, sondern auch über ältere, haben ein Interview mit Los Dos y Companeros geführt, über die Tour und versuchen auch sonst immer auf dem Laufenden zu sein…

Vorerst findet Ihr unsere Artikel über Band Los Dos y Companeros unter dem Stichwort. Schaut mal rein, es lohnt sich!

Salsa-CD “Kula Sack” von Los Dos y Companeros findet Ihr hier bei amazon – natürlich lkängst auch als Download oder im Streaming…

Wie uns Tom Kramer von der Band informierte, kam der Titel in den kubanischen Charts auf Platz 4. Na bitte! Hierzulande fällt es manchmal kaum auf, dass das nicht Spanisch ist, was da gesungen wird. Auf Kuba sollte man das merken, aber vielleicht finden die Kubaner ja gerade das ganz witzig…

Wir haben immer großen Spaß mit der Musik von Los Dos y Companeros und empfehlen die CD und die Konzerte deshalb immer wieder gern. Macht weiter so!

Mehr Informationen zum Thema Salsa-Musik findet Ihr auch unter diesem Stichwort vorn, das gehört zu unserem Salsa-Magazin. Immer aktuelle Salsa-Musik in unseren Salsa-Musik-Charts.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert