Los Dos y Companeros präsentiert Salsa-Video Danz’n

von: | aktualisiert am: 31.10.2011

Los Dos y Companeros - CD Kula Sack

Los Dos y Companeros, die bayerisch singende Salsa-Band (Woher wohl? Aus Bayern natürlich!), präsentiert nun ihr erstes Salsa-Musik-Video des Titels Danz’n, nach erfolgreicher Veröffentlichung der CD „Kula Sack„, auf der dieser Titel der erste ist, und der dazugehörigen Tour vor ein paar Wochen – in deren Rahmen sie auch bei Ina Müllers Sendung Ina’s Nacht auftrat (Dieses Video findet Ihr in unserem Youtube-Kanal)

Wir hatten über Los Dos y Companeros schon recht umfangreich berichtet, nicht nur über diese CD, sondern auch über ältere, haben ein Interview mit Los Dos y Companeros geführt, über die Tour und versuchen auch sonst immer auf dem Laufenden zu sein…

Vorerst findet Ihr unsere Artikel über Band Los Dos y Companeros unter dem Stichwort. Schaut mal rein, es lohnt sich!

Wie uns Tom Kramer von der Band informierte, kam der Titel in den kubanischen Charts auf Platz 4. Na bitte! Hierzulande fällt es manchmal kaum auf, dass das nicht Spanisch ist, was da gesungen wird. Auf Kuba sollte man das merken, aber vielleicht finden die Kubaner ja gerade das ganz witzig…

Wir haben immer großen Spaß mit der Musik von Los Dos y Companeros und empfehlen die CD und die Konzerte deshalb immer wieder gern. Macht weiter so!

Mehr aktuelle Infos zum Thema Salsa-Musik findet Ihr auch unter diesem Stichwort – oder Salsa-Videos eben dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.