Lukas Mattioli beeindruckt beim Supertalent 2011 Dieter Bohlen

Autor(in): | aktualisiert am: 2.10.2011
Lukas Mattioli beeindruckt beim Supertalent 2011 Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lukas Mattioli beeindruckt beim Supertalent 2011 Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Supertalent 2011: Lukas Mattioli geht es wie vielen bei der RTL-Show Supertalent– und doch unterschiedet er sich von anderen. Gleich ist: Es entscheidet, was Dieter Bohlen sagt! Er ist der Pop-Titan, der ausgwiesene Fachmann, der Star-Macher.

Ob “Susi & Strolch” in der Jury sitzen oder “Sylvie & Motsie” (wollte RTL für einen Zuschauerpreis wissen), ist für die, die wirklich mit ernsthaften Ambitionen (und Talent) zum Supertalent 2011 kommen, nur Nebensache.

Und Lukas Mattioli hat Talent, bringt eine erstklassige Stimme mit (das unterscheidet ihn von anderen) und hat auch sonst manches, was einen ausmacht, der das Zeug zu mehr hat. Er leidet, fühlt sich manchmal als Außenseiter – und kann deshalb noch mehr als nur die reine Stimme in seine Lieder legen…

Freilich braucht das dann noch einen, der eine solche Stimme zum klingen bringt, Lieder dafür schreibt. Ob Dieter Bohlen dafür der Richtige ist, steht außer Frage. Ob er für Lukas Mattioli der Richtige ist dageben, steht auf einem anderen Blatt. Wie auch, ob Lukas Mattioli sich wirklich wird durchsetzen können beim Supertalent.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Aber, der 13-Jährige kann sich schon Chancen ausrechnen, wo wir doch bald (vielleicht schon dieses Jahr?) ein Kind oder eine(n) Jugendliche(n) als Supertalent-Sieger sehen. Wir erinnern an Marlene Wenzig

Unsere Artikel zu den aktuellen Supertalent-Sendungen 2011 findet Ihr hier unter diesem Stichwort (Link vorn folgen) oder Ihr klickt auf die Stichwörter unter den Artikeln.

Quellenangabe: Das Foto stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Wir zeigen hier nur einen Ausschnitt. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
1

hy bist süß nett deine stimme ist hammer geil