Marc Anthony neue Salsa-CD “Opus” veröffentlicht und Salsa-Tänzern sehr zu empfehlen

Marc Anthony neue Salsa-CD “Opus” veröffentlicht und Salsa-Tänzern sehr zu empfehlen

Autor(in): | aktualisiert am: 10.05.2019
Marc Anthony neue Salsa-CD Opus veröffentlicht

Marc Anthony neue Salsa-CD Opus veröffentlicht

Marc Anthony hat sein neues Salsa-Album “Opus” veröffentlicht, als CD, mp3-Download, im Streaming. Marc Anthony ist einer der wenigen “Aufrechten”. Denn, neue Salsa-CDs sind derzeit seltener, als Bernsteine am Strand.

Salsa-Musik ist derzeit international nicht recht “en vogue”, auch wenn Lateinamerikanische Rhythmen grundsätzlich derzeit populärer sind, als je zuvor. Vermutlich. Viele und scheinbar immer mehr Künstler surfen oder reiten die Welle des z.B. Reggaeton oder anderer rhythmische Spielarten.

Aber Salsa? Wer weiß, vielleicht ist das neue Salsa-Album von Marc Anthony und sein Erfolg, den er zweifellos damit haben wird, für andere Künstler wie eine Initialzündung und es entsteht wieder mehr neue Salsa-Musik? Es wäre zu hoffen und für den Tanz, den wir alle so lieben auch wichtig.

Es war noch keine Gelegenheit, ausführlich in “Opus”- die neue Salsa-CD von Marc Anthony hinein zu hören. Mal kurz durchhören mehr ging einfach noch nicht. Dennoch kann ich diese Salsa-CD schon empfehlen und vergebe unbedingt einen Salsango Musik-Tipp!

Die Erfahrung und Expertise von Marc Anthony ist unzweifelhaft. Ich bin sicher, jeder Song erobert sich seinen Platz auf unseren Salsa-Tanzflächen, wie viele seiner Hits zuvor schon! Hier geht es zum Album bei amazon.

Hier als Appetithappen das Video des aktuellen Marc-Anthony-Hits “Parecen Viernes”, der schon vorab von Marc Anthony veröffentlicht worden war:

Mehr Musik findet Ihr z.B. unter Salsa-Musik. Schaut bitte auch in unser Salsa Magazin für weitere Tipps, u.a. in unseren aktuellen Salsa-Hits.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.