Maria Levin neue CD-Auskopplung ‚Ich küss Dich mit den Augen‘

von: | aktualisiert am: 7.06.2015
Maria Levin neue Single - Ich küss dich mit den Augen - Foto: (c) Jens Koch

Maria Levin neue Single – Ich küss dich mit den Augen – Foto: (c) Jens Koch

Maria Levin koppelt den Titel ‚Ich küss Dich mit den Augen‚ aus ihrer letzten CD ‚Maria Levin‘ aus und veröffentlicht ein Video dazu. Die CD war im Herbst des letzten Jahres erschienen und war die zweite nach dem Debüt-Album ‘Schwarz auf Weiss’, das uns insgesamt besser gefallen hat, als das neue.

Allerdings muss man solch jungen oder neuen Künstlern wie Maria Levin immer auch ein Stück Suche nach dem richtigen Weg zugestehen. Das geht nicht immer alles ganz reibungslos ab. Und so verstehen wir auch die aktuelle CD ‚Maria Levin‘ als einen Schritt. „Ich küss Dich mit den Augen“ ist einer der besseren Titel auf besagtem neuen Album. Insofern ist es folgerichtig, eben diesen jetzt auszukoppeln und der Öffentlichkeit vorzustellen.

Das wollen wir gern goutieren, weil wir vom Talent von Maria Levin angetan sind, uns die erste CD ‘Schwarz auf Weiss’ gut gefallen hat und wir nur die Titel-Auswahl auf der neuen CD für weniger geglückt halten. Das kann ja auf der nächsten Scheibe wieder besser werden, hoffentlich.

Deshalb stellen wir den Titel „Ich küss dich mit den Augen“ hier vor und auch in unseren Schlager-Charts unseren Lesern zur Abstimmung.

Mehr aktuelle Neu-Veröffentlichungen im Schlager finden Sie auf eigens dafür eingerichteten Seite. Unbedingt empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert