Matthias Reim krank, Konzerte abgesagt, CD verschoben!

von: | aktualisiert am: 12.12.2015
Matthias Reim - Foto: (c) Olaf Heine – Universal Music

Matthias Reim – Foto: (c) Olaf Heine – Universal Music

Matthias Reim hat alle aktuellen Konzerte bis November 2015 abgesagt und die Veröffentlichung seines neuen Albums verschoben. Er ist krank und wegen einer Herzmuskelentzündung im Krankenhaus. Bis Ende November vermutlich muss sich Matthias Reim nun zuerst um seine Gesundheit kümmern. Zuvor hatte er vielleicht eine Grippe verschleppt…

Da wünschen wir erst einmal gute Besserung und drücken die Daumen dafür!

Das neue Album von Matthias Reim „3 Akkorde und die Wahrheit“ sollte ursprünglich am 23. Oktober 2015 veröffentlicht werden. Dafür ist bis auf Weiteres alles auf Eis gelegt.

Im Juli schon war Matthias Reim trotz erst kurz zurückliegender Leisten-OP zu verschiedenen Konzerten gereist. Er wollte seine Fans nicht enttäuschen und hatte seine Mattigkeit auf die OP geschoben. Dann wurde sein Zustand Ende letzter Woche akut und Matthias Reim wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Wie lange Matthias Reim nun pausieren muss, steht noch nicht fest. Zunächst einmal ist ihm völlige Ruhe verordnet und weitere medizinische Untersuchungen sind nötig.

Die Open-Air- Konzerte von Matthias Reim in Berlin, Kamenz und Gelsenkirchen sind auf den Sommer 2016 verschoben. Für Berlin und Kamenz gibt es schon neue Termine, nämlich den 23. Juli 2016 in Kamenz und den 3. September 2016 in Berlin. Der neue Termin für Gelsenkrichen wird schnellstmöglich bekanntgegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket zurückgeben mag, kann das an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Konzert-Termine von Matthias Reim im Dezember 2015 und folgende bleiben noch bestehen. Die Tickets für alle Konzerte gibt es direkt bei eventim (auch für die neuen, Link folgen).

Update: Inzwischen ist bekannt, dass Matthias Reim auch diese Konzerte nicht machen könne, sondern bis zu seinen Sommer-Konzerten pausieren müsse. Die vier Konzerte über den Jahreswechel sind um ca. genau ein Jahr verschoben worden. Tickets gibt es direkt bei eventim.

Mehr über Matthias Reim erfahren Sie bei uns unter diesem Stichwort. Mehr Schlager-Konzerte- und Tourneen findet Sie bei uns auf einer eigenen Seite.

Mehr solche Nachrichten allgemeiner finden Sie in unserem Schlager-Magazin oder Sie schauen allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert