Meghan Trainor – Neues Album “Treat Myself” 2020 veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 7.02.2020
Meghan Trainor - Neues Album Treat Myself 2020 veröffentlicht

Meghan Trainor – Neues Album Treat Myself 2020 veröffentlicht

Bringt uns das neue Album “Treat Myself” von Meghan Trainor, das vor ein paar Tagen Anfang des Jahres 2020 veröffentlicht wurde, neue Dancefloor-Hits der Sängerin aus den USA.

Meghan Trainor hat uns schon ein paar unvergessliche Hits geschenkt. Spätestens nach wenigen Takten erkennen auch jene ihre Titel wie “All About That Bass” oder “Lips are Movin“, die vielleicht nicht auf Anhieb einen Titel von ihr nennen könnten. Und mit “Dear Future Husband” hat Meghan Trainor einen auf dem sportlichen Tanzen und den Tanz-Shows einen Hit geschenkt, der kaum in einer ausgedehnten Jive-Runde fehlen darf.

Nun, auf alle Fälle ist das neue Album “Treat Myself” der Sängerin mit Hang zu Pink und Hellblau ein sehr gefälliges. Hört man gern!

Welche der Songs von dem neuen Album nun wirklich Hits werden, wird die Zeit zeigen. So vieles Verschiedenes kann dazu beitragen, dass ein Hit entsteht – oder auch ausbleibt.

Ein Tipp von uns sind die Songs, zu denen Megahn Trainor Gäste eingeladen hat. Das sind 5 der isngesamt 15 Songs auf dem Album. Mit von der Partie sind Mike Sabath, Nicki Ninaj, Lennon Stella, Sasha Sloan, die Pussycat Dolls und AJ Mitchel.

Bass hat Megahn Trainor wieder eine Menge dabei… Hier der bisher beliebteste Song “Nice to Meet Ya” im Video:

Es gibt das neue Meghan-Trainor-Album gibt es als CD für 12,99 € (zur CD bei amazon). Den mp3-Download gibt es unter einem extra-Link für 10,99 € (zum Download bei amazon).

Mehr solcher Informationen finden Sie in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.