Melanie Payer veröffentlicht neue Schlager-Single

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 7.03.2015

"Immer wenn ich an Dich denk" ist der 3. Titel von Melanie Payer innerhalb eines Jahres

Melanie Payer - Immer wenn ich an Dich denk - veröffentlicht

Melanie Payer – Immer wenn ich an Dich denk – veröffentlicht

Melanie Payer startet mit einer neuen Single in ein ereignisreiches Schlager-Jahr 2015. Es folgen weitere Titel und ein Album im Herbst 2015. So ist zumindest der Plan, dessen Verwirklichung man jedoch nicht zweifeln muss.

Immer wenn ich an Dich denk‘ heißt der neue Schlager von Melanie Payer, die schon seit mehreren Wochen mit dem Titel ‘Vielleicht, vielleicht auch nicht‘ erfolgreich in unseren Schlager-Charts vertreten ist. Sobald es von “Immer wenn ich an Dich denk” ein Video gibt, werden wir dort auch diesen Titel vorstellen. Das ist für den März geplant – Update – und inzwischen veröffentlicht (siehe unten).

Wenn Sie Melanie Payer unterstützen wollen, können Sie natürlich den neuen Titel kaufen – aber für die Titel von Melanie Payer in unseren Schlager-Charts abstimmen.

Das neue Lied ist wie die beiden zuvor schon gute Schlager-Unterhaltung im Discofox-Rhythmus! Keine Revolution, aber beileibe nicht platt wie manche “Apres-Ski-Produktion” und auch nicht so “rockig” wie etliche Neu-Veröffentlichungen bekannter Schlagersänger. Das würde aber vermutlich auch gar nicht zu Melanie Payer passen.

Melanie Payer kommt aus Österreich (Kärnten) und gehört mit ihrer Musik zu einer ganzen Reihe hoffnungsvoller “Junger Talente”, die in letzter Zeit auf den Markt, auf die Bühnen und in die Hitparaden drängen. Dort überflügeln sie zu Recht mehr und mehr jene und auch arrivierte Künstler, die den aktuellen Veränderungen des Deutschen Schlagers derzeit nicht folgen können.

Ein “Kücken” ist Melanie Payer allerdings auch nicht mehr. Irgendwann in diesem Jahr wird sie 25 Jahre alt und ist immerhin schon verheiratet und hat 2 Kinder. Da stürzt man sich nicht mehr gedankenlos in Abenteuer… Dass eine solche junge Karriere aber Zeit und Gelegenheit braucht, um zu wachsen, ist allerdings auch klar.

Wünschen wir Melanie Payer für 2015 alles Gute, freuen uns auf neue Titel und vor allem das Album im Herbst 2015.

Mehr aktuelle Neu-Veröffentlichungen im Schlager finden Sie auf eigens dafür eingerichteten Seite. Unbedingt empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.