Miley Cyrus: Neuer Hit “Flowers” aus dem Stand, neues Album 2023

von: | aktualisiert am: 27.01.2023

Miley Cyrus nimmt uns beim Video zu ihrem neuen Hit “Flowers” mit in u.a. ihr offenbar erfolgreiches Fitness-Programm.

Miley Cyrus - Neuer Hit “Flowers” aus dem Stand, neues Album 2023

Miley Cyrus – Neuer Hit “Flowers” aus dem Stand, neues Album 2023

Der Song “Flowers” von Miley Cyrus ist bestens tanzbar, und dass er die Dancefloors weltweit erobert, ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Update 27.1.2023: Inzwischen ist der Song auf Platz 1 der Single-Charts in Deutschland und der meistgestreamte Song bei Spotify in einer Woche seit dem Start des Streamingdienstes.

Dabei werden viele “Flowers” und Miley Cyrus ihr Herz schenken, von jung bis alt. Der Song passt in den Club, auf die Tanzfläche, wo man Cha Cha Cha danach tanzt – und eine Bachata-Version ist bestimmt auch nicht mehr weit – obwohl es die gar nicht braucht, weil man auch zum Original gut Bachata tanzen kann.

Das ist scheinbar der perfekte Auftakt für 2023 nicht nur für uns, sondern auch für Miley Cyrus, die für März 2023 ihr neues Album “Endless Summer Vacation” angekündigt hat.

Darauf kann man sich jetzt wirklich freuen!


Ich bin Dank dem neuen Miley-Cyrus-Hit “Flowers” nun hoffentlich den Ohrwurm los, der mich seit der letzten Party zum Jahreswechsel begleitet.

Kein Witz: Das war “Achy Breaky Heart” von Mileys Papa, Billy Ray Cyrus. Hier entlang zum Video davon – und hier das Video von Miley’s “Flowers” (rund 5.000.000 Aufrufe in gut 12 Stunden – und in Amerika geht der Tag teils erst los…):

Download und Streaming des Songs gibt es u.a. hier bei amazon und sicher auch sonst überall.

Das neue Album Album “Endless Summer Vacation” von Miley Cyrus erscheint am 10. März 2023 und man kann es schon vorbestellen:

Mehr solcher Informationen findet Ihr in unserem Musik-Magazin, in unserer Kategorie Popmusik oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert