Miss Polefitness Schweiz 2012 in Zürich gekürt

von: | aktualisiert am: 23.05.2022

Könnt Ihr Euch an Ella Selivanova erinnern? Das war die hübsche Schweizerin an der Poledance-Stange beim Supertalent, die im letzten Jahr leider nicht so weit kam, wie ein Jahr zuvor Yevgeniya Stoecklin noch, auch aus der Schweiz übrigens.

Ella Selivanova ist immer noch hübsch. Aber nun ist sie zudem Miss Polefitness Schweiz 2012 geworden, als jüngste im Feld der Starterinnen – und bestimmt nicht ganz ohne (Super-) Talent. Auf Platz 2 immer noch Evgeniya Stöcklin, die in den beiden Jahren zuvor die junge deutsche Meisterschaft anführte. Den schließlich dritten Platz belegte Martina Bucher.

Die drei Damen teilten sich auch die sonst noch vergebenen Sonderpreise:

  • Ella Selivanova als bestes neues Talent und für die beste Choreografie
  • Yevgeniya Stöcklin für das beste Kostüm und
  • Martina Bucher für die besten Tricks

Da gratuliert Salsango ganz herzlich der Siegerin und den Platzierten!

Wir hätten Euch natürlich gern ein Foto von Ella und den anderen Damen gezeigt. Aber, wir haben leider (noch) keins bekommen. Deshalb müssen wir Euch auf die von Evgeniya Stöcklin beim Supertalent verweisen. Da sind Fotos zu sehen (Die Artikel öffnen in einem eigenen Fenster).

Zeigen können wir Euch aber ein Video von der Sieger-Kür.

Es gibt auch ein paar Diskussionen, weil Ellas Kür statt der mindestens 5 Minuten wohl nur 4 Minuten 48 Sekunden lang war. Das ist tatsächlich misslich und darf doch eigentlich nicht passieren! Aber, wenn das stimmt ginge der Vorwurf gleichermaßen an Jury und Veranstalter. So was prüft man doch vorher!

Nochmal aber: An den 12 Sekunden muss man sich bei einer solch langen Kür nicht aufhalten. Ich würde ohnehin empfehlen, die Kür einzudampfen. 5 Minuten sind ne ganze Menge! Warum wohl sind Musiktitel fürs Radio nur 3 Minuten – 3 : 30 lang?

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert