Neuer Bachata-Hit von Toke D Keda – Puede Ser

Autor(in): | aktualisiert am: 3.12.2012
Toke D Keda - Bachata Kings

Toke D Keda – Bachata Kings

Toke D’ Keda stellt einen neuen Bachata-Hit vor: Puede Ser  – wie immer im angenehmen und bekannten, modernen Bachata-Sound. Ob Puede Ser ein Hit wird, ist natürlich nur zu ahnen, doch kann man das bei Toke D’ Keda annehmen. So viele neue Titel gibt es ja im Genre Bachata auch nicht.

Allerdings könnt Ihr Euch schon freuen auf unsere neuen Bachata-Charts, in die wir für den September 2012 natürlich auch diesen Titel als Neuvorstellung aufnehmen.

Die Bachata-Charts September 2012 erscheinen nachher gleich.

Puede Ser ist als Titel vielleicht so manchem bekannt. Doch hat der Titel wohl nichts mit, zumindest bekannten, Vor-Veröffentlichungen zu tun.

Moderne Bachata-Musik ist zum Glück nicht mehr so “klimperlastig” ist, wie einst bei anderen Künstlern. So geht auch dieser Titel schnell ins Ohr.

Mal wieder sind wir sehr früh mit dieser Vorstellung. Puede Ser gibt es hier bei uns noch nicht zu kaufen. Aber wir haben eine tolle Alternative zumindest zum Hören des vollständigen Titels (das Laden kann einen Moment dauern):

Mehr aktuelle Infos und Bachata-Hits findet Ihr immer auf unserer Bachata-Seite.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.