Nico Santos Album “Streets of Gold” wird veröffentlicht

Nico Santos Album “Streets of Gold” wird veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 11.10.2018
Nico Santos Album Streets of Gold wird veröffentlicht

Nico Santos Album Streets of Gold wird veröffentlicht

Kann Nico Santos mit seinem Album “Streets of Gold” seine Karriere als Solo-Künstler “richtig” starten oder war sein Hit “Rooftop” ein einmaliger? Danach sieht es ganz und gar nicht aus! Wir sind gespannt und drücken Nico Santos die Daumen für sein Album!

14 Songs hat das Debüt-Album “Streets of Gold” von Nico Santos, darunter natürlich auch “Rooftop” sowie die ebenfalls zuvor veröffentlichten Titel “Oh Hello” und “Safe”.

Nico Santos ist am 7.1.1993 in Bremen geboren (ist also 25 Jahre alt) und heißt eigentlich Nico Wellenbrink. Fans wissen das natürlich. Aber nicht alle unsere Leser sind vielleicht schon eingeschworene Nico-Santos-Fans.

Wellenbrink, Wellenbrink… da war doch was? Ja, vielleicht erinnert sich mancher an den “Melitta-Mann” aus der Werbung. Das war bzw. ist Egon Wellenbrink und der Vater von Nico. Schon als Nico noch ein Baby war, zogen die Eltern von Nico nach Mallorca, wo er dann aufwuchs. Dort ging er zur Schule und machte Abitur. Inzwischen studiert Nico Santos in Köln.

Musik macht Nico auch schon lange. Er bekam Klavier- und Gesangsunterricht und lernte Tanzen. Allein, mit seinem Vater und mit allerlei verschiedenen Partnern trat Nico öffentlich auf, schrieb und produzierte Songs für sich selbst, mit anderen oder für andere, sogar Soundtracks für Filme.

Darunter waren auch prominente Partner und Projekte, u.a. Lena-Meyer-Landruth, Mark Forster, Helene Fischer, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Robin Schulz, Alle Farben, Gestört aber Geil, Tatort und manche(s) mehr. Außerdem hat Nico Santos auch selbst schon als Schauspieler gearbeitet.

Nun erscheint am 12. Oktober 2018 also sein erstes vollständiges, eigenes Album. Es gibt das Album “Streets of Gold” als CD für 12,99 € und als mp3-Download für 10,99 €. Beim Download gibt es zusätzlich noch 4 Songs als Akustik-Version. Hier geht es zum Album bei amazon.

Wir haben das ganze Album schon vor der Veröffentlichung hören können und empfehlen es guten Gewissens!

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.