Norman Langen veröffentlicht neue Schlager-CD „Dieses Gefühl“

von: | aktualisiert am: 2.05.2019
Norman Langen veröffentlicht neue Schlager-CD Dieses Gefühl

Norman Langen veröffentlicht neue Schlager-CD Dieses Gefühl

Norman Langen, einer der erfolgreichsten jüngeren Schlager-Sänger, hat eben sein neues Album „Dieses Gefühl“ veröffentlicht. Seit 10 Jahren ist Norman Langen nun solo im Schlager unterwegs.

Dieses Gefühl“ ist sein 6. Album, wenn man das Best-of-Album „Einer für Millionen“ mitzählt. Und, weil die diesjährige Staffel DSDS eben zu Ende gegangen ist, soll hier noch einmal erwähnt werden, dass auch Norman Langen in der Casting-Show vor acht Jahren erfolgreich dabei war.


Wer Norman Langen kennt, wird auf seinem neuen Album alles finden, was man an Norman Langen mag. Moderner, poppiger Schlager – gern mit einer Latino-Attitüde. Da ist der Schlagersänger zuverlässig, wie ein gutes Uhrwerk. Überraschungen oder stilistische Ausreißer bleiben weitgehend aus. Das werden viele gut finden und manche vielleicht auch bedauern. Aber, wenn Norman Langen bereit dafür ist, wird er auch einmal Ausreißer wagen.

Es ist ja auch nicht so, dass jeder Titel von Norman Langen gleich klingen würde oder dass es in den vergangenen Jahren keine Entwicklung gegeben hätte. Es ist nur eher die moderate Veränderung, die das Schaffen von Norman Langen prägt.

Manche der neuen Titel sind, wie schon erwähnt, eher im Latino-Sound und -Rhythmus gehalten, der zum flirten anregt. Andere sind eher traditionelle, tanzbare Schlager und einige auch die typischen Pop-Schlager, die zum Mitsingen einladen. Manche der Schlager gehen besser oder leichter ins Ohr und bleiben da. Andere sind wohl bald auch wieder vergessen. Wie das eben so ist,mit einem neuen Album…

Wir wollen das neue Album von Norman Langen allen Schlager-Freunden gern empfehlen! Norman Langen ist auch immer wieder in unseren Salsango-Schlager-Charts vertreten. Wenn Sie den Sänger unterstützen wollen, können Sie dort für ihn abstimmen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels war der Titel „Yolanda“ dabei.

Es gibt das neue Norman-Langen-Album als CD für derzeit 17,99 € hier bei amazon oder mp3-Download für derzeit 10,99 € hier bei amazon. Wer amazon music hat, kann das ganze Album ohne zusätzliche Kosten streamen und downloaden.

Mehr Artikel über diesen Künstler finden Sie bei uns unter dem Stichwort Norman Langen. Mehr neue Schlager-CDs aus diesem Jahr finden Sie auf unserer Seite Schlager-CDs 2019. Mehr aktuelle Schlager-Nachrichten finden Sie immer in unserem Schlager-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien bei uns oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert