Paris Jackson veröffentlicht Single “Let Down” und Video dazu

Autor(in): | aktualisiert am: 30.10.2020
Paris Jackson 2020 - Song "Let Down" und Video veröffentlicht

Paris Jackson 2020 – Song “Let Down” und Video veröffentlicht – Foto: ©Janell Shirtcliff

Paris Jackson veröffentlicht ihre neue Single “Let Down” und auch ein schönes Video dazu, ganz passend zu Halloween und vielleicht auch als Hommage an ihren weltberühmten Vater.

Vielleicht erinnert sich mancher an das legendäre “Thriller-Video” von Michael Jackson, zu dessen Premiere wir dereinst mitten in der Nacht aufstanden waren, um es auf gar keinen Fall zu verpassen. Die Jüngeren kennen dieses Video natürlich auch. Es wird in den nächsten Tagen rund um Halloween bestimmt wieder häufiger zu sehen sein.

Paris Jackson kennen sicher auch viele, spätestens seit ihrer gleichermaßen berührenden wie bewegenden Rede zur Beerdigung ihres Vaters Michael Jackson. Wer hat damals nicht mit dem Mädchen gefühlt…

Inzwischen ist aus Paris Jackson eine junge Frau geworden, 22 Jahre alt ist sie.

Der Song “Let Down” ist ein sehr würdige Einstieg in ihre Solo-Karriere (einige Titel waren zuvor schon gemeinsam mit anderen veröffenlticht worden). Ihr Vater wäre bestimmt stolz auf Paris Jackson!

Video zum Song “Let Down” von Paris Jackson

Und hier gleich das Video dazu:

Download des Songs “Let Down” von Paris Jackson

Den Paris-Jackson-Song downloaden kann man hier bei amazon. als mp3. Wer streamen kann, z.B. über amazon music, kann den Song auch ohne zusätzliche Kosten hören.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Musik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.