Princess Charming 2021 Finale: Wer gewinnt das Herz von Irina?

von: | aktualisiert am: 27.07.2021

Im Finale Princess Charming (Folge 9) entscheidet sich, wer Princess Charming 2021 gewonnen hat, welche Frau das Herz von Irina Schlauch erobern konnte.

Princess Charming 2021 Finale Wer gewinnt das Herz von Irina - hier im Bild Elsa und Lou

Princess Charming 2021 Finale Wer gewinnt das Herz von Irina – hier im Bild Elsa und Lou – Foto: TVNOW

Die 9. Folge von Princess Charming 2021, das Finale, ist wohl die spannendste Folge dieser Dating-Show.

Tatsächlich bleibt bis zum Schluss, bis zur finalen Entscheidung, offen, wer das Herz von Irina Schlauch erobert hat, für wen sich die Princess Charming 2021 entscheiden wird. Lou oder Elsa?

Am Verhalten von Irina Schlauch kann man bis zum Schluss nicht erahnen, für wen sie sich entscheidet und auch am Schnitt der Sendung ist vor der letzten Entscheidung im Finale nicht zu erahnen, wie sie sich entscheiden wird. Hinterher ist man natürlich und wie immer schlauer und kann dies und jenes deuten.

Grundsätzlich jedoch ist diese Folge offen bis zum Schluss und auch von der Redaktion spannend gemacht.

Wer ist Siegerin-Gewinnerin von Princess Charming 2021?

Wer ist Siegerin-Gewinnerin von Princess Charming 2021 - hier im Bild Irina mit Lou

Wer ist Siegerin-Gewinnerin von Princess Charming 2021 – hier im Bild Irina mit Lou – Foto: TVNOW

Lou ist die Siegerin bzw. Gewinnerin von Princess Charming 2021. Von allen Frauen der Dating-Show konnte sich Irina Schlauch für Lou am Ende am meisten begeistern und hat sich für Lou entschieden.

Begriffe wie “Siegerin” oder “Gewinnerin” sind vielleicht nicht so ganz angemessen bei einer Dating-Show, aber bessere sind uns bisher dazu nicht eingefallen – auch, weil die jede versteht und weiß, was gemeint ist.


Siegerin-Gewinnerin Princess Charming 2021 ist Lou

Siegerin-Gewinnerin Princess Charming 2021 ist Lou – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Wer ist raus, ausgeschieden im Finale Princess Charming 2021?

Ausgeschieden im Finale Princess Charming 2021 ist Elsa. Das ist zwar nun logisch, soll aber der Vollständigkeit halber erwähnt sein.

Ausgeschieden im Finale Princess Charming 2021 - Elsa - hier im Bild mit Irina

Ausgeschieden im Finale Princess Charming 2021 – Elsa – hier im Bild mit Irina – Foto: TVNOW

Wie läuft das Finale Princess Charming 2021 (Folge 9)?

Wie oben schon erwähnt, bekommt im im Verlauf von Folge 9, dem Finale Princess Charming 2021 nicht heraus, für wen sich Irina Schlauch entscheiden wird. Erst ganz zum Schluss, da geht es dann ja auch nicht mehr anders.

Das Finale beginnt mit einem kurzen Resümee von Irina, in dem sie kurz zusammenfasst, was sie bisher verbindet mit den beiden verbliebenen Frauen Lou und Elsa.

Dann folgt das finale Einzel-Date mit Lou, bei dem beide zuerst in einer Kutsche fahren und etwas die Insel Kreta erkunden.

Einzel-Date mit Irina und Lou im Finale Princess Charming 2021

Einzel-Date mit Irina und Lou im Finale Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW

Beide laufen durch die Altstadt, essen Eis und lassen sich von einem Straßenkünstler zeichnen. Irina erzählt, dass es sich mit Lou schon so anfühlt, als wenn beide ein Paar wären. Sie könnten gemeinsam schweigen, ohne dass es komisch wird, gemeinsam lachen – und bei der sich anschließenden Übernachtung auch zärtlich zu einander sein.

Beim gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen findet Irina wieder nur anerkennende Worte für Lou und sie sucht auch immer die körperliche Nähe von Lou. Vor allem erwähnt sie immer wieder, dass sie sich bei und mit Lou sicher fühle, Halt fände, wenn das nötig sei.

Derweil kann die in der Villa zurückgebliebene Elsa mit einer Freundin chatten und Irina einen Brief schreiben mit ihren Gedanken. Einen solchen Brief schreibt später auch Lou, auch sie telefoniert mit einer Freundin.

Später liest Irina beide Briefe noch vor der letzten Entscheidung und für die Zuschauer lesen Elsa und Lou die Briefe zumindest teilweise vor.

Irina Schlauch liest die Briefe von Elsa und Lou

Irina Schlauch liest die Briefe von Elsa und Lou – Foto: TVNOW

Mit Elsa geht es beim letzten Einzel-Date von Princess Charming 2021 zunächst zu einem Rundflug mit einem kleinen Flugzeug.

Anschließend besuchen beide eine “Wahrsagerin”, die ihnen aus dem Kaffeesatz liest. Was wir hören von dem, was die Frau aus dem Kaffeesatz lesen kann, könnte jede von uns genauso aufschreiben, ohne den Kaffeesatz je gesehen zu haben.

Elsa wird sich auf einen neuen Weg begeben und ihr Glück finden. Sie braucht sich um die Zukunft nicht zu sorgen. Irina wird durch eine große Tür gehen, glücklich und sehr verliebt sein.

Zwei Menschen denken an sie, aber ihr Herz gehört nur einer. Auch Irina soll sich keine Sorgen machen. Die Tasse sei voller Liebe, sie würde Liebe empfangen und alles werde gut.

Irina und Elsa beim Kaffeesatz-Lesen im Finale Princess Charming 2021

Irina und Elsa beim Kaffeesatz-Lesen im Finale Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW

Dann verbingen auch Irina und Elsa noch eine Nacht gemeinsam, die aber wohl weniger leidenschaftlich verläuft, als Elsa das im Verlauf von Princess Charming 2021 hier und da angekündigt hatte. Das hat jedoch in den Ausschnitten in der Sendung überhaupt nichts Negatives. Auch am Morgen danach nicht.

Schließlich kommt es zur letzten Entscheidung von Irina Schlauch:

Irina teilt Elsa mit, dass Ihr Herz für Lou schlägt. Elsa trägt Irinas Entscheidung mit Fassung, während Lou sichtlich froh und erleichtert ist, denn dass Lou in Irina verliebt ist, daran hatte wohl niemand mehr Zweifel.

Ob Irina und Lou nun tatsächlich ein Paar sind, erfahren wir erst in einer 10. Folge von Princess Charming, die bei TVNOW ab 27.7.2021 ausgestrahlt wird.

Wie gewohnt kommt es darin zu einem Wiedersehen mit einigen der Kandidatinnen, bei dem natürlich auch Irina und Lou dabei sind. So, wie sich beide in der Vorschau anlächeln, könnte man schon annehmen, sie seien ein Paar.

Update: Sind Irina und Lou noch ein Paar?

Nach der Wiedersehens-Show:

In der Wiedersehens-Show konnte man eine Zeit lang noch glauben oder hoffen, Irina und Lou seien ein Paar und glücklich miteinander. Konkret darauf angesprochen, erzählen sie dann jedoch, beide hätten schnell gemerkt, dass es für eine Beziehung dann doch nicht gereicht hat. Also kurz: Irina und Lou sind kein Paar! Schade!

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Die Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir hier vorgestellt im Salsango-Magazin, genauso wie alle 20 Single-Frauen, die anfangs dabei waren:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, weil wir erwarten, sie später außerhalb von Princess Charming noch häufiger z.B. in verschiedenen TV-Shows zu sehen.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.