Princess Charming 2021 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was passiert in der Sendung?

von: | aktualisiert am: 22.06.2021

2. Folge Princess Charming 2021: Verknallte Single-Ladies, erstes Einzel-Date

In der 2. Folge von Princess Charming 2021 gibt es das erste Einzel-Date und zwei weitere Kandidatinnen sind ausgeschieden aus der TV-Dating-Show.

Princess Charming 2021 Folge 2 Wer ist ausgeschieden Was passiert in der Sendung – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Mit der 2. Folge Princess Charming 2021 nimmt die Dating-Show Fahrt auf. 18 Single-Ladies sind zu Beginn noch dabei. Hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse und wer ausgeschieden ist.

Zu sehen ist die neue Folge Princess Charming 2021 ab dem 1. Juni 2021 mit Irina Schlauch als Princess bei TVNOW. Eine TV-Ausstrahlung bei VOX ist später geplant.

Leider gibt es im Moment noch gar keine Fotos von dieser 2. Folge Princess Charming, anders als bei Folge 1.

Wer ist ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming 2021?

In der 2. Folge von Princess Charming 2021 sind wieder 2 Frauen ausgeschieden, diesmal ganz regulär ausgewählt von Irina Schlauch und verkündet am Ende der Sendung im üblichen Rahmen.

Ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming sind Lia (Cornelia) und Sandra. Von den beiden haben wir aber Fotos…


Ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming 2021 - Lia (Cornelia)

Ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming 2021 – Lia (Cornelia) – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Sandra - Ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming 2021

Sandra – Ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Reihenfolge des Weiterkommens in der 2. Show Princess Charming 2021

16 Single-Frauen sind also weiter dabei und dürfen hoffen, das Herz von Irina Schlauch erobern zu können. Dieses Ergebnis wurde von Irina in folgender Reihenfolge verkündet: Jana, Britta, Elsa, Kati, Sarina, Gea, Tabea (Tabi), Wiki, Anja, Johanna, Miri, Iry, Niki, Bine (Sabine), Lou und Saskia.

Was passiert in der 2. Show Princess Charming 2021?

Alle Single-Frauen sind schwer angetan und beeindruckt von ihrer Princess Irina Schlauch. Alle finden sie attraktiv und hübsch und überbieten sich im Verlauf der Sendung gegeseitig mit anerkennenden Worten.

Die 2. Sendung beginnt mit einem Gruppen-Date für Anja, Britta, Elsa, Miri und Sarina. Es wird gemeinsam gekocht, geschnippelt und gegessen und natürlich gequatscht über dies und das und Kinderwünsche in einem wunderschönem Ambiete einer Taverne auf Kreta, wo Princess Charming 2021 gedreht wurde.

In der Frauen-Villa gibt es derweil Gespräche über teils pikante Themen, die sich folgend durch die ganze Sendung ziehen.

Zwischen Bine (Sabine) und Saskia, die gemeinsam in einem Bett schlafen, werden erste zarte Bande geknüpft, was auch den anderen Ladies nicht verborgen bleibt und in der nächsten Folge wohl noch eine Rolle spielen wird.

Nicht unerwartet gibt es dann in der 2. Folge von Princess Charming 2021 das erste Einzel-Date.

Etwas überraschend nach der Eröffnungsfolge letzte Woche war Irinas Wahl. Jana hat das 1. Einzel-Date. Da geht es um dies und das und Fußball, denn Jana spielt noch aktiv Fußball in ihrer Freizeit und Irina hat das früher auch einmal gemacht. So wird auch ein bisschen gemeinsam gekickt.

Anschließend steht die „Happy Hour“ an, zu deren Abschluß Irina entscheidet, wer heute ausscheiden muss. Dafür machen sich die Singles schick und anschließend kommt Irina in die Singles-Villa. Einige Frauen suchen das Einzelgespräch mit Irina oder auch anders herum, es werden Gespräche „gecrasht“ – also unterbrochen. Das Übliche eben in solcher Situation, bei der einige Ladies auch versuchen, ihren „Claim“ abzustecken.

Dann kommt die Situation der Entscheidung, in deren Folge Cornelia (Lia) und Sandra ausgeschieden sind, wie oben schon erwähnt.

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Update: Man kann sich schon für Princess Charming 2022 bewerben – Details dazu in unserem Artikel: Princess Charming 2022: Bewerben für die 2. Staffel, Casting beginnt

Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir bereits vorgestellt hier im Salsango-Magazin, genauso wie die 20 Single-Frauen, die gern möchten, dass sich Irina in sie verliebt:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, in dem aber derzeit fast die gleichen Artikel gesammelt sind, wir aber später einmal noch mehr erwarten auch außerrhalb von Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.