Princess Charming 2021 Folge 3: Wer ist raus diesmal? Erste Küsse

von: | aktualisiert am: 22.06.2021

3. Folge Princess Charming 2021: Erste Kuschel-Momente und intensive Küsse

In der 3. Folge von Princess Charming 2021 gibt es das nächste Einzel-Date, es wird gekuschelt und am Ende sind diesmal drei Kandidatinnen ausgeschieden aus der TV-Dating-Show.

Princess Charming 2021 Folge 3 - Wer ist raus diesmal - Erste Küsse

Princess Charming 2021 Folge 3 – Wer ist raus diesmal – Erste Küsse – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Neue Runde, neues Glück in Folge 3 von Princess Charming 2021. 16 Single-Frauen sind noch dabei. Hier eine Zusammenfassung, was passiert in der Folge und wer ausgeschieden ist.

Die neue Folge Princess Charming 2021 ab dem 8. Juni 2021 bei TVNOW zu sehen. Die TV-Ausstrahlung bei VOX ist erst für später geplant.

Leider gibt es derzeit wieder (noch) keine Fotos von der 3. Folge Princess Charming, die werden dann wohl erst zur TV-Ausstrahlung kommen – und werden dann später von uns hier ergänzt.

Wer ist ausgeschieden in Folge 3 von Princess Charming 2021?

In der 3. Folge von Princess Charming 2021 sind diesmal 3 Frauen ausgeschieden, wieder verkündet am Ende der Sendung von Irina Schlauch im bekannten Rahmen.

Ausgeschieden in der 3. Sendung Princess Charming sind Tabea (Tabi), Niki und Anja. Von den drei Kandidatinnen haben wir aber Fotos zur Ansicht und Erinnerung.


Ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021 - Tabea (Tabi)

Ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021 – Tabea (Tabi) – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021 - Niki

Ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021 – Niki – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021 - Anja

Ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021 – Anja – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Weitergekommen in dieser Reihenfolge in Show 3 Princess Charming 2021

Weiter bei Princess Charming 2021 dabei sind 13 Single-Frauen – in der der Reihenfolge der Nennungen (Aufrufe) in der Happy Hour, bei der bekanntgegeen wird, wer bleibt und wer gehen muss:

Lou, Wiki, Johanna, Miri, Sarina, Elsa, Gea, Iry, Britta, Saskia, Bine (Sabine), Kati und Jana.

Was passiert in der 3. Show Princess Charming 2021?

Die allgemeine Aufregung über die besondere Situation für alle Frauen und die Attraktivität von Irina Schlauch im Besonderen hat sich ein bisschen gelegt. Es ist schon eine Art „Alltag“ eingezogen in die Villa der Singles.

Die 3. Folge Princess Charming 2021 beginnt mit einem Gruppen-Date für Saskia, Bine, Johanna, Kati und Lou.

Die 5 Frauen werden von Irina Schlauch zu einer Buggy-Tour (Quads) eingeladen. Weil Kati keinen Führerschein hat, darf sie hinter Irina Platz nehmen und meint, die Situation ausnutzen zu können, was aber nicht wirklich gelingt.

Beim sich anschließenden Picknick nutzt Irina die Gelegenheit, Saskia in einem Gespräche etwas näher kennenzulernen. Auffalllend ist, dass sich Lou Stück für Stück ins Rampenlicht schieben kann, auch später im Verlauf der Sendung.

In der Singles-Villa gibt es derweil Gespräche über dies und das, man vertreibt sich Zeit, spekuliert über Irina oder erste Bande zwischen einzelnen Frauen in der Villa (z.B. Saskia und Bine, die offenbar mehr als nur das Bett teilen).


Am Abend folgt dann ein Einzel-Date mit Elsa. Das ist erstmal unspektakulär. Man quatscht ein bisschen und Elsa schenkt Irina eine Kette. Doch später ziehen sich die zwei noch „zum gemütlichen Teil“ des Dates auf ein bereitstehende Liege-Landschaft zurück – mit Händchenhalten und tiefen Blicken.

Dabei gibt es dann den ersten Kuss bei Princess Charming! Es bleibt nicht bei einem und das sind auch nicht nur Küsschen, sondern da wird schon „richtig“ geküsst.

Dass die beiden sich attraktiv finden, bleibt nicht nur deshalb nicht verborgen. Aber irgendwie -klingt vielleicht komisch- macht die Situationen nicht so einen zwingenden Eindruck, aus der man nun schon auf den weiteren Verlauf der Staffel schließen könnte oder würde. Positiv gesehen hatte das etwas Leichtes.

Zurück in der Villa erzählt Elsa nicht viel vom Date. Besonders die Küsse behält sie für sich. Nur Britta erfährt später auch die pikanten Details.

Dann zur Happy Hour, also dem Abend, an dem Irina ihre Entscheidung verkündet, wer bleiben darf und wer ausscheiden muss, sucht Irina das Einzel-Gespräch mit einigen Frauen oder auch anders herum. Die gibt es Gespräche im Verlauf des Abends mit u.a. Sarina, Niki, Miri und auch Lou „greift wieder an“, diesmal sogar recht erfolgreich.

Bei Lou wirkt das noch etwas „kantig“, aber ihre Beharrlichkeit, mit der sie sich um Irina bemüht, bleibt der nicht verborgen und sie kann sich auch den lieblichen Reizen von Lou nicht entziehen.

Dann kommt es zur Entscheidungssituation, wer bleiben darf und wer ausscheiden muss. Was dabei raus kommt, konnten sie schon oder könnt Ihr weiter oben lesen…

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Update: Man kann sich schon für Princess Charming 2022 bewerben – Details dazu in unserem Artikel: Princess Charming 2022: Bewerben für die 2. Staffel, Casting beginnt

Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir bereits vorgestellt hier im Salsango-Magazin, genauso wie die 20 Single-Frauen, die anfangs wollten, dass sich Irina in sie verliebt:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, in dem aber derzeit fast die gleichen Artikel gesammelt sind, wir aber später einmal noch mehr erwarten auch außerrhalb von Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.