Princess Charming 2021 Folge 8: Wer ist ausgeschieden? Emotionale Entscheidung im Halbfinale

von: | aktualisiert am: 13.07.2021

In Folge 8 Princess Charming 2021, dem Halbfinale der Dating-Show, sind 2 weitere Frauen ausgeschieden. Hier eine Zusammenfassung der Ereignisse.

Princess Charming 2021 Folge 8 - Wer ist ausgeschieden? Emotionale Entscheidung im Halbfinale

Princess Charming 2021 Folge 8 – Wer ist ausgeschieden? Emotionale Entscheidung im Halbfinale – Foto: TVNOW – Rene Lohse

In dieser 8. Folge von Princess Charming 2021 hat man den Eindruck, die Produktion der Dating-Show und der Ablauf der Folgen sei zu zügig.

So gibt es heute zwei Doppel-Dates, von denen eines am Vormittag ein bisschen unglücklich verläuft. Das zweite Doppe-Date ist schon am Nachmittag. Danach muss Princess Charming 2021 Irina Schlauch bereits am Abend die Entscheidung treffen, welche der Frauen ins Finale einziehen und folglich, zwischem wem sie sich am Ende entscheiden wird.

Dieser Eindruck eines gewissen, nicht unbedingt förderlichen Zeitdrucks enstand schon einige Male im Verlauf der Staffel und auch nicht erst hier in dieser Dating-Show; schon beim Bachelor vor einem halben Jahr hatte man den Eindruck, manche Entscheidung hätte nicht die nötige Zeit gehabt, zu reifen.

Gedanken und Gefühle brauchen doch manchmal einige Zeit, müssen emotional und auch rational verarbeitet werden. Da ist es besser, man wartet einige Tage oder Nächte, bevor man Entscheidungen trifft.

Wer ist raus nach der 8. Folge Princess Charming 2021?

Die Entscheidung, wer raus ist nach dem Halbfinale Princess Charming 2021 (Folge 8), fällt in einer emotionalen Situation, der s.g. „Happy Hour“ – eine Bezeichnung die immer weniger glücklich erscheint. Das „Glück“ des Weiterkommens von 2 Frauen wird doch zu sehr überlagert vom Ausscheiden der anderen Frauen.

Schließlich ausgeschieden sind Miri und Bine (Sabine) in der 8. Folge von Princess Charming 2021.


Bine ausgeschieden in Show 8 Princess Charming 2021

Bine ausgeschieden in Show 8 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Miri ausgeschieden in Show 7 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Wer ist weiter dabei? Wer ist im Finale Princess Charming 2021?

Weiter dabei und damit im Finale von Princess Charming 2021 sind also

  • Lou und Elsa

die dann aber hoffentlich die Gelegenheit haben, noch einmal eine intensive Zeit mit Irina Schlauch zu verbringen, damit sich die Frauen und potentiellen Paare besser kennenlernen können.

Was passiert in der 8. Folge von Princess Charming 2021?

Wir hatten beim letzten Mal die Erwartung, dass Irina Schlauch in der 8. Folge von Princess Charming 2021 die verbliebenen 4 Frauen (Bine, Elsa, Lou und Miri) wird besser und intensiver wird kennenlernen können.

Davon kann aber in keiner Weise die Rede sein. Die beiden Doppel-Dates heute und die spätere Entscheidung sind doch eher von einem gewissen Zeitdruck geprägt, als von intimer Atmosphäre des Aufeinanderzugehens.

Zu Beginn der Folge rekapituliert Irina Schlauch, was sie bisher empfindet bei den 4 Frauen, was sie an ihnen schätzt; kurz, wie die aktuelle Situation am Beginn von Folge 8 ist. Überraschendes tritt dabei nicht zu Tage – weder für Irina, noch frür alle, die die letzten Folgen von Princess Charming gesehen haben.

Irina und Lou beim Aerial Dance am Ring in Folge 8 bei Princess Charming 2021

Irina und Lou beim Aerial Dance am Ring in Folge 8 bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW

Dann folgt das erste Doppel-Date Lou und Miri. Hier gibt es eine Stunde Akrobatik am Ring (Aerial Dance). Die Frauen lernen einen kleine Choreografie, die Irina abwechselnd mit Lou und Miri übt.

Dabei gibt es ein etwas unerwartetes und nicht so schönes Ende, weil Irina während der Übungen schlecht wird. So bleibt das folgende Einzelgespräch mit Miri oberflächlich. Beim Gespräch mit Lou zeigt diese sich empathisch, nimmt Irina in den Arm und die beiden kuscheln ein bisschen, was aber eher ein Trösten ist.

Daraus ergibt sich eine gewisse intime Nähe, die beide sicher auch genießen können und bestimmt die Beziehung von Irina und Lou stärkt. Für erotische Momente über das hinaus ist Irina aber nicht in der Verfassung mit ihrer Übelkeit vom Aerial Dance – weder bei Miri, noch bei Lou.

Lou und Irina in Folge 8 bei Princess Charming 2021

Lou und Irina in Folge 8 bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW

Schon am Nachmittag folgt das Doppel-Date Bine und Elsa mit ein bisschen Action beim Stand up Paddling. Anschließend haben Elsa und Bine noch ein bisschen Zeit mit Irina jeweils allein. Auch die verläuft in erwarteten Bahnen. Elsa knutscht schon wieder mehr, als sie redet. Bine redet, knutscht aber auch.

Hinterher fasst Irina ihre Gefühle zusammen und meint, bei Elsa eine gewisse Anspannung zu spüren, während die Zeit mit Bine gelöster, lockerer war.

Irina und Elsa in Folge 8 bei Princess Charming 2021

Irina und Elsa in Folge 8 bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW

Dennoch scheint das die Verbindung von Irina und Bine nicht genug zu stärken, denn wie oben schon erwähnt, fliegt Bine dann in der Nacht der Entscheidung raus. Wie Miri, bei der das aber eigentlich nicht überrascht.

Zu Bine sagt Irina, dass ihr Kopf eigentlich ja sagt, aber ihr Herz nicht so weit wäre. Bei Elsa bleiben Fragezeichen und bei Lou meint Irina, spüre sie, dass sie es ernst meint und sie sich vorstellen könne, Lou künftig an ihrer Seite zu haben.

Der Abschied von Bine und Miri im Moment der Entscheidung ist dann aber trotzdem sehr emotional. Denn, dass da auch zwischen diesen beiden Frauen und Irina eine Verbindung gewachsen ist, spürt man schon sehr deutlich – auch wenn es eben für’s Princess Charming Finale noch nicht gereicht hat.

Da sind wir gespannt, was nächste Woche passiert, für wen sich Irina im Finale entscheidet. Aus der Vorschau für die letzte Folge haben wir keinerlei Hinweise lesen können, in welche Richtung Irinas Entscheidung geht.

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Die Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir hier vorgestellt im Salsango-Magazin, genauso wie die 20 Single-Frauen, die anfangs dabei waren:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, weil wir erwarten, sie später außerhalb von Princess Charming noch häufiger z.B. in verschiedenen TV-Shows zu sehen.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.