Princess Charming 2021 Wiedersehen. Sind Irina und Lou ein Paar?

von: | aktualisiert am: 27.07.2021

Die letzte und 10. Folge von Princess Charming 2021 ist das Wiedersehen, bei dem die große Frage beantwortet wird, ob Irina und Lou ein Paar sind.

Princess Charming 2021 Wiedersehen. Sind Irina und Lou ein Paar

Princess Charming 2021 Wiedersehen. Sind Irina und Lou ein Paar – Foto: TVNOW

Auch in der Wiedersehens-Show von Princess Charming 2021 (Folge 10) treffen sich wie immer bei solchen Dating-Shows im Fernsehen einige der Kandidatinnen wieder und erzählen ein bisschen von sich, wie es ihnen in der Staffel selbst und danach ergangen ist.

Außerdem trifft sich offiziell das Final-Paar hier zum ersten Mal und verkündet, ob es nun wenigstens bis dahin mit der großen Liebe geklappt hat.


Also sind Lou und Irina Schlauch da und natürlich auch Elsa als Finalistin, Bine, Miri und Kati, außerdem Britta, die sich während Princess Charming 2021 bei einem Spiel verletzt hatte und deshalb frühzeitig nach hause fahren musste – und Gea.

Gastgeberin der Frauenrunde ist Lola Weippert in der 10. Folge von Princess Charming.

Die Gespräche sind grundsätzlich ganz angenehm, wenn z.B. Bine, Miri und Kati berichten. Britta geht es wieder gut und in der Sendung hängt sie kurz den Gedanken nach, was gewesen wäre, wenn sie sich nicht verletzt hätte. Gea kann noch einmal einige ihrer durchaus streitbaren Ansichten darlegen.

Nur Elsa fällt ein bisschen aus dem Rahmen. Das tat sie während Princess Charming 2021 schon. So richtig eine “dicke” Freundin scheint sie nicht zu sein von den anderen.

Bei Irina Schlauch merkt man sogar kühle Distanz, als Elsa erzählt, alles sei “cool” und man käme bestens miteinander zurecht.

Das rückt Irina immerhin ganz offiziell gerade, dass man sich zwar freundlich begegne, dann aber die Gemeinsamkeiten auch schon endeten. So ungefähr, sinngemäß, mit unseren Worten.

Im Grunde sind das aber alles Nebensächlichkeiten, denn tatsächlich geht es doch vor allem darum, zu erfahren, ob Irina und Lou nun ein Paar sind oder nicht?

Irina und Lou sind kein Paar!

So sehr man hoffen konnte, Irina und Lou sind kein Paar! Irina und Lou gehen immer noch sehr zugewandt miteinander um. Man spürt da schon eine Verbindung und gewisse Gemeinsamkeiten.

Beide erzählen aber auch, dass sie bald gemerkt hätten nach dem Finale von Princess Charming 2021, dass es für eine Beziehung leider doch nicht reichen würde.

So bleibt also der Traum von der großene Liebe von Irina und Lou vorerst unerfüllt. Jedoch ist es schön zu sehen, wie beide damit und miteinander umgehen!

Danach gibt es noch ein paar Rückblicke und zurückblickende Gespräche mit den Frauen, die zum Wiedersehen in Folge 10 von Princess Charming eingeladen wurden.

Hinweise zu Princess Charming 2021

Insofern kann man sich freuen auf die Staffel im nächsten Jahr – oder wer’s noch nicht gesehen hat, auf die Ausstrahlung von Princess Charming 2021 im Fernsehen. Einen konkreten Termin kennen wir noch nicht. Sicher wird es nicht mehr lange dauern. Auf VOX soll die Dating-Show zu sehen sein.

Wer Lust hat, bei der Princess Charming 2022 dabei zu sein, erfährt hier wie und wo man sich bewerben kann: Princess Charming 2022: Bewerben für die 2. Staffel, Casting beginnt

Die Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir hier vorgestellt im Salsango-Magazin, genauso wie alle 20 Single-Frauen, die anfangs dabei waren:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, weil wir erwarten, sie später außerhalb von Princess Charming noch häufiger z.B. in verschiedenen TV-Shows zu sehen.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.