Princess Charming 2022 Letzte Folge 10: Hanna und Jessica ein Paar?

von: | aktualisiert am: 16.08.2022

Folge 10 Princess Charming 2022 ist die letzte Folge der Staffel mit dem großen Wiedersehen und der Frage: Sind Hanna und Jessica ein Paar?

Princess Charming 2022 Letzte Folge 10: Hanna und Jessica ein Paar?

Princess Charming 2022 Letzte Folge 10: Hanna und Jessica ein Paar? – Foto: RTL

Die letzte Folge 10 von Princess Charming 2022 mit dem Wiedersehen einiger Single-Frauen und dem „Sieger-Paar“ Hanna und Jessica läuft ab 16.8.2022 auf RTL+.

Dabei wird zurück geblickt auf die Ereignisse der Staffel – und schließlich die wichtige Frage beantwortet, ob aus Hanna und Jessica auch tatsächlich ein Paar wurde?

Moderatorin des Wiedersehens ist Lola Weippert, die das erwartungsgemäß souverän meistert.

Bilder aus der Folge von den anwesenden Frauen gibt es leider nicht. Deshalb müssen wir uns hier zur Veranschaulichung mit Fotos aus der Vorstellung der Ladies helfen.


Wer ist dabei in Folge 10 Princess Charming 2022?

Dabei in Folge 10 Proncess Charming 2022 beim Wiedersehen sind natürlich Hanna und Jessica und auch Laura als Finalistin, dann Caro und Maria sowie Paula und Dora, die gemeinsam die Staffel verlassen hatten und bei denen auch noch die Frage offen ist, ob aus beiden ein Paar wurde…

Vorgestellt hatten wir Princess Hanna in diesem Artikel: Princess Charming 2022 Hanna Sökeland vorgestellt.

Und alle Frauen der 2. Staffel hier: Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen vorgestellt

Caro (Carolin) - eine der Single-Frauen bei Princess Charming 2022

Caro (Carolin) – eine der Single-Frauen bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Maria - eine der Single-Frauen bei Princess Charming 2022

Maria – eine der Single-Frauen bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Was passiert in der letzten Folge Princess Charming 2022?

Es gibt in der letzten Folge Princess Charming 2022 die erwartbare und manchmal emotionale, aber auch positive und teils sogar humorvolle Rückschau auf das, was passiert ist im Verlauf der Staffel.

Das passiert manchmal mit Schwerpunkt oder aus Sicht der einzelnen Frauen, die auch in der Gesprächsrunde sitzen, aber auch allgemein. Dazu erzählen die Frauen dann immer einiges.

Viel schreiben dazu kann man hier nicht, weil sich ja bezogen wird auf Ereignisse oder Gefühle aus der gesamten Staffel. Da sind die Bilder und Worte in der Sendung ausdrucksvoller, als wir es hier nacherzählen könnten.

Paula - eine der Single-Frauen bei Princess Charming 2022

Paula – eine der Single-Frauen bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Dora - eine der Single-Frauen bei Princess Charming 2022

Dora – eine der Single-Frauen bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Paula und Dora erzählen natürlich, wie es ihnen danach erging. Sie hätten noch Zeit miteinander verbracht, es hätte sich eine enge Freundschaft entwickelt, eine besondere Verbindung, aber aus beiden sei kein Paar geworden. Man bekommt den Eindruck, besonders Dora hätte sich das schon anders gewünscht, aber beide machen einen zufriedenen Eindruck…

Dann wird auf den Weg von Laura und Hanna zurückgeblickt und auch auf den von Jessica und Hanna.

Laura - Finalistin bei Princess Charming 2022

Laura – Finalistin bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Sind Hanna und Jessica von Princess Charming 2022 ein Paar?

Schließlich gab es auch eine Antwort auf die wichtigste Frage des Abend: Sind Hanna und Jessica ein Paar?

Kurz: Hanna und Jessica sind ein Paar!

Jessica - die neue Partnerin von Hanna nach Princess Charming 2022

Jessica – die neue Partnerin von Hanna nach Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Sie erzählen, beide hätten noch Zeit auf Rhodos verbringen können, wären tatsächlich ein Paar geworden und führen nun eine Beziehung.

Derzeit ist das noch eine Fernbeziehung, weil Jessica in München lebt und Hanna in Hannover. Beide hätten aber schon Pläne geschmiedet, vielleicht Ende des Jahres gemeinsam in eine Wohnung zu ziehen, vielleicht in Köln.

Na, da wünschen wir viel Glück und sagen Danke für eine unterhaltsame Staffel Princess Charming 2022!

Bewerbung für Princess Charming 2023

Bewerben für eine neue Staffel Princess Charming 2023 kann man sich auch schon. Wie das geht, haben wir in einem eigenen Artikel beschrieben: Princess Charming 2023: Bewerben für 3. Staffel der Dating-Show

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Es gibt bei uns zu jeder Folge Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel und auch noch einiges mehr, wenn es wichtig war, ist oder wird.

Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Alle Artikel insgesamt zu dieser Dating-Show (also auch der letzten Staffel) sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr in unserer Kategorie Unterhaltung oder spezieller zu einigen ausgewählten TV-Sendungen unter  TV-Shows. Auch auf RTL+ sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.