Princess Charming Folge 5: Wer ist raus? Übernachtungs-Date 1

von: | aktualisiert am: 25.06.2021

Folge 5 Princess Charming 2021, 3 Frauen ausgeschieden, Lou's Flirt-Nacht

5. Folge Princess Charming 2021 mit dem ersten Übernachtungs-Date für Lou und zärtlichen Stunden mit Irina Schlauch. Drei Frauen sind ausgeschieden, Miri in love, Kati nervt, Elsa taktiert.

Princess Charming Folge 5 Wer ist raus? Erstes Übernachtungs-Date mit Lou

Princess Charming Folge 5 Wer ist raus? Erstes Übernachtungs-Date – Foto: TVNOW – Rene Lohse

In Folge 5 bei Princess Charming 2021 wird es nicht nur intimer zwischen Irina Schlauch und einigen der Single-Frauen, sondern es wird auch klarer, für wen Irinas Herz schlägt oder schlagen könnte – und wer sich immer mehr (und vor allem selbst) ins Abseits stellt mit seinem Verhalten.

Hier eine Zusammenfassung der 5. Folge von Princess Charming 2021 mit anfangs 12 Single-Frauen, was passiert in der Sendung und wer ausgeschieden ist.

Folge 5 Princess Charming 2021 ist ab dem 22. Juni 2021 bei TVNOW zu sehen. Die TV-Ausstrahlung ist für später geplant und wird dann bei VOX zu sehen sein.

Heute auch wieder der Hinweis, dass es derzeit leider (noch) keine Fotos aus der 5. Folge Princess Charming gibt. Wir nehmen an, dass die dann erst zur Verfügung stehen, wenn die Staffel im Fernsehen zu sehen ist. Wir ergänzen sie später hier.

Wer ist ausgeschieden in Folge 5 Princess Charming 2021?

Diesmal gibt es nach 2 ereignisreichen Tagen mit Irina Schlauch und den verbliebenen Single-Frauen eine „Happy Hour“, eine Nacht der Entscheidung, wer bleiben darf und wer raus ist. Neugierige wollen wir auch nicht lange auf Folter spannen:

Ausgeschieden in der 5. Folge Princess Charming 2021 sind Saskia, Johanna und Jana.

Bei Johanna kommt das Ausscheiden ein bisschen überraschend. Bei Saskia und Jana hatte sich diese Entscheidung bereits angedeutet – in dieser Folge oder vorher schon.


Jana ausgeschieden in Show 5 Princess Charming 2021

Jana ausgeschieden in Show 5 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Johanna ausgeschieden in Show 5 Princess Charming 2021

Johanna ausgeschieden in Show 5 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Saskia ausgeschieden in Show 5 Princess Charming 2021

Saskia ausgeschieden in Show 5 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Welche Frauen sind weiter bei Princess Charming 2021 dabei?

Weiter dabei nach der 5. Folge Princess Charming 2021 sind diese 9 Single-Frauen – alphabetisch sortiert:

Bine (Sabine), Elsa, Gea, Iry, Kati, Lou, Miri, Sarina und Wiki.

Nach dieser Folge braucht man jedoch vermutlich keine Glaskugel, um zu sehen, dass bei 5 Frauen schon ein kleines Wunder passieren muss, wenn sich noch etwas entwickeln soll – während man bei 4 Frauen schon eine Verbindung sehen oder erahnen kann, die über ein freundschaftliches Miteinander hinaus gehen könnte.

Was passiert im Verlauf der Folge 5 Princess Charming 2021?

Heute beginnt die neue Folge von Princess Charming 2021 mit einem Gruppendate mit Bine, Lou, Miri und Kati. Dabei geht es auf Wasser – erst auf ein Boot und später wird auch noch Jet-Ski gefahren.

Miri wird seekrank – bekommt aber im Verlauf des Dates die Gelegenheit, mit Irina einige Zeit allein am Strand zu verbingen, fernab der anderen Mädels. Es wird auch ein bisschen die körperliche Nähe gesucht, aber nicht so richtig gefunden – hat man den Eindruck. Wenn Funken sprühen, sieht das wohl anders aus. Aber Miri verknallt sich endgültig in Irina, falls es da bisher noch Zweifel gab.

Sonst fällt beim Gruppendate auf, dass Kati wie immer zu touchy und zu laut ist. Vielleicht liegt es auch am Zusammenschnitt der Szenen? Aber sie nervt ein bisschen…

In der Singles-Villa flirten Saskia und Iry weiter, was im Verlauf des Abends und der Folge noch Folgen haben wird – und vermutlich auch in der nächsten…

Dann kehren die 4 Frauen vom Date in die Villa zurück. Doch für Lou und Irina ist der Tag noch nicht zu Ende.

Denn es gibt noch ein Einzel-Date für Lou – ein Übernachtungs-Date mit Pyjama (zeitweise auch ohne), bei dem es knistert, sehr flirty wird. Es werden einige Komplimente ausgetauscht, auch innige Blicke und Zärtlichkeiten und viele Küsse…

Dabei lässt Lou keinen Zweifel, dass sie sich bei Irina wohl fühlt und was sie sie wünscht, erzählt auch wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.

Und Irina ist ihrerseits nicht abgeneigt, berichtet von einer kurzen Nacht, in der es sexy gewesen sein soll und dass Lou gut küssen kann – und „gesteht“, dass sie sich unter anderen Umständen nach einer solchen Nacht mit Lou auf Lou konzentrieren würde. Aber, wir sind ja bei Princess Charming.

Entsprechend „frostig“ wird Lou dann in der Villa von den anderen Frauen empfangen. Begeisterung sieht anders aus…

Aber Lou findet einen Weg, die anderen Frauen nicht noch mehr auszugrenzen, als sie sich ohnehin ausgegrenzt fühlen. Obwohl selbst verknallt in Irina, findet sie z.B. tröstende Worte und Momente für die ebenfalls verliebte Miri, die seit dem Gruppen-Date am Vortag mit der Situation hadert.

Derweil versuchen Bine und Saskia sich auszusprechen – was noch nicht mal ansatzweise gelingt.

Und später horcht Elsa noch Lou aus, vermutlich nicht ganz uneigennützig. Wenn jemand taktiert, dann Elsa (während die meisten Frauen recht offenen Herzens durch die Sendung gehen). Das ist schon „durchtrieben“, wenn auch hoffentlich mit der guten Absicht, Irina für sich zu gewinnen. Ob das allerdings eine gute Voraussetzung für eine eventuelle Beziehung ist?


In der Nacht der Entscheidung tragen dann alle selbstgebastelte Masken und es fallen einige Masken.

So geht Saskia in die Offensive, schenkt Irina reinen Wein ein und erklärt, dass sie die Show verlassen will. Diesem Wunsch entspricht Irina später bei der Entscheidung auch. Also ist Saskia raus!

Iry verpasst die Chance, in ihrem Einzelgespräch das Techtelmechtel mit Saskia offen zu legen und kommt noch einmal eine Runde weiter.

Kati bleibt etwas „drüber“ und knutscht Irina am Ende ihres Gespräches geradezu überfallartig. Später heult sie wie ein Schlosshund, als Jana die Show verlassen muss – genauso wie Johanna, die es irgendwie verpasst hat im bisherigen Verlauf der Princess Charming, aus einem anfänglichen, gegenseitigen Interesse zwischen Irina und Johanna mehr zu machen.

Vor der Entscheidung greift sich Irina aber noch Elsa und knutscht recht intensiv und ohne große Ansage oder Umschweife mit ihr herum. Das ist sicher als Signal gedacht nach dem Übernachtungs-Date mit Lou.

Und nächste Woche? Die Vorschau verrät nicht wirklich viel darüber, was passiert, Wir müssten spekulieren…

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Update: Man kann sich schon für Princess Charming 2022 bewerben – Details dazu in unserem Artikel: Princess Charming 2022: Bewerben für die 2. Staffel, Casting beginnt

Die Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir hier vorgestellt im Salsango-Magazin, genauso die 20 Single-Frauen, die anfangs dabei waren:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, weil wir erwarten, sie später außerhalb von Princess Charming noch häufiger z.B. in verschiedenen TV-Shows zu sehen.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.