Princess Charming Folge 6: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

von: | aktualisiert am: 1.07.2021

Wenig Inhalt, 3 Frauen raus - 1 freiwilliges, 1 logisches, 1 überraschendes Aus

Die 6. Folge von Princess Charming 2021 war eine des „Übergangs“, ohne große Highlights. Drei Frauen sind ausgeschieden, eine auch überraschend.

Princess Charming Folge 6 - Wer ausgeschieden ist, was passiert

Princess Charming Folge 6 – Wer ausgeschieden ist, was passiert – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Wer hofft, in Folge 6 der Princess Charming 2021 gäbe es neue Annäherungen oder auch eine Klärung „offener Fragen“, könnte vielleicht vom Verlauf der Sendung etwas enttäuscht sein. Einige Antworten gibt es. Insgesamt bleibt die Folge inhaltlich aber eher dünn.

Hier eine Zusammenfassung der 6. Folge von Princess Charming 2021, in der 3 Frauen ausgeschieden sind am Ende, wie beim letzten Mal – und was passiert im Verlauf der Sendung.

Dabei sind in Folge 6 Princess Charming 2021 (zu sehen ab 29.6.2021 auf TVNOW) zu Beginn noch diese 9 Single-Frauen:

  • Bine (Sabine), Elsa, Gea, Iry, Kati, Lou, Miri, Sarina und Wiki.

Die TV-Ausstrahlung ist für später bei VOX geplant. Fotos aus der 6. Folge gibt es noch nicht. Wir erwarten die, wenn die Sendung im Fernsehen läuft und ergänzen die dann hier.

Wer ist ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2021?

Wie beim letzten Mal schon kündigt auch diesmal eine der Frauen ihr freiwilliges Ausscheiden an. Eine weitere Kandidatin musste absehbar die Singles-Villa verlassen und bei einer Frau überrascht die Entscheidung von Princess Irina Schlauch etwas. Das waren in der genannten Reihenfolge

  • Wiki, die merkt, dass es irgendwie nicht funkt zwischen Irina und ihr und deshalb in der Nacht der Entscheidung ankündigt bzw. darum bittet, die Show zu verlassen.
  • Iry findet etwas verspätet den Weg zu Irina und beichtet ihren „Seitensprung“ mit Saskia beim letzten Mal. Da die Bindung ohnehin nicht so groß war bisher, ist ihr Ausscheiden fast logisch.
  • Sarina dagegen muss etwas überraschend die Show verlassen. Bis vor 3 Tagen war da noch Interesse, aber das hat Irina nun sehr schnell verloren.

Ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2021 sind also Wiki, Iry und Sarina.


Sarina ausgeschieden in Show 6 Princess Charming 2021

Sarina ausgeschieden in Show 6 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Iry ausgeschieden in Show 6 Princess Charming 2021

Iry ausgeschieden in Show 6 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Wiki ausgeschieden in Show 6 Princess Charming 2021

Wiki ausgeschieden in Show 6 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Welche Frauen sind weiter bei Princess Charming 2021 dabei?

Weiter dabei nach der 6. Folge Princess Charming 2021 sind diese 6 Single-Frauen – alphabetisch sortiert und in der Reihenfolge des Weiterkommens in der „Happy Hour“, der abendlichen Entscheidung jeder  Princess Charming – Folge:

  • Lou, Miri, Kati, Gea, Bine (Sabine) und Elsa

Was passiert im Verlauf der Folge 6 Princess Charming 2021?

Immer deutlicher formt sich in Folge 6 von Princess Charming 2021 ein Bild davon, wen Irina Schlauch gut findet, auf welche Typ Frau sie steht.

„Die Blonden“ sind am Ende alle raus – bis auf Elsa, der man eine „Sonder-Rolle“ attestieren kann. Die hat sicher auch Lou, die Irina immer wieder auf ihre Art und Weise reizt.

Bine und Kati entsprechen wohl dem typischen „Beute-Schema“ von Irina, so vom Typ Frau doch recht ähnlich, wenn auch von der Persönlichkeit her ganz verschieden. Bei Gea und Miri muss etwas Überraschendes passieren, wenn es da noch „ernst werden sollte“ zwischenen denen und Irina.

So viel der „Vorrede“ zur 6. Folge von Princess Charming, die ab 29.6.2021 bei TVNOW zu sehen ist – schon mit den Ergebnissen, wer ausgeschieden ist diesmal und wer noch dabei ist (siehe oben).

Zu Beginn der Folge diskutieren einige der Single-Frauen noch die Ereignisse der letzten Nacht der Entscheidung. Sarina hat wohl schon das sinkende Interesse von Irina bemerkt, Iry hadert mit dem Auszug von Saskia – und damit, Irina nicht auch gesagt zu haben, was los war…

Am nächsten Tag gibt es ein Gruppen Date mit Gea, Bine, Kati, Wiki und Elsa mit „Real-Talk“ über körperliche Liebe unter Frauen und diverse Vorlieben und kleine Helferlein und den Erfahrungen damit.

Derweil tauschen sich „daheim“ in der Singles-Villa Sarina und Miri über das ihrer Meinung nach zu forsche Herangehen einiger anderer Frauen aus. Ihr erster Kuss jedenfalls soll etwas Besonderes sein – und sie haben Angst, sich zu verlieren, verletzt zu werden in dieser speziellen Situation bei Princess Charming.

Kati bekommt dann noch ein Einzel-Date. Gemeinsam mit Irina werden Düfte kreiiert. Da es noch kein Duft-Fernsehen gibt, bleibt der Zuschauer etwas außerhalb. Dann redet, kichert und küsst Kati wieder zu viel – und darf auch nicht über Nacht bleiben, denn Abends steht schon die nächste „Happy Hour“, die nächste Entscheidung an.

Die anderen Single-Ladies diskutieren in der Zwischenzeit über „politisch korrekte“ Sprache – worüber man sicher unterschiedlicher Ansicht sein kann – wie die Single-Frauen auch.


Am Abend zur „Nacht der Entscheidung“ teilt Wiki Irina mit, dass Sie nach hause fahren, aus der Show ausscheiden will, weil das doch nichts wird mit ihr und Irina. Auch Iry legt die Karten auf den Tisch, was zuvor mit Saskia war. Sarina fühlt sich zurückgewiesen von Irina, was ihr offensichtlich nicht einerlei ist. Sie ahnt die Entscheidung, die dann bald auch folgt.

Sonst knutscht Irina noch Lou und Elsa in jeweils einem eigenen Gespräch unter 4 Augen. Was bei Lou auf gewisse Art „süß“ wirkt, da hat Irina auch eher die Initiative, wirkt bei Elsa ein bisschen „verruchter“.

Aber Elsa ist irgendwie zu „cool“ und ziemlich von sich überzeugt in den rekapitulierenden Gesprächen hinterher mit der Kamera – und wirkt dabei häufiger nicht so besonders sympathisch. Außerdem: Immer nur „magische Blicke“ und „Leidenschaft“ sind doch bald als Lunte auch zu kurz für ein Dauer-Feuer der Liebe? Die beiden müssten mal miteinander reden. Das tun sie nämlich eigentlich nie.

Das war’s schon mit Folge 6 von Princess Charming 2021…

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Update: Man kann sich schon für Princess Charming 2022 bewerben – Details dazu in unserem Artikel: Princess Charming 2022: Bewerben für die 2. Staffel, Casting beginnt

Die Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir hier vorgestellt im Salsango-Magazin, genauso die 20 Single-Frauen, die anfangs dabei waren:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, weil wir erwarten, sie später außerhalb von Princess Charming noch häufiger z.B. in verschiedenen TV-Shows zu sehen.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.