Princess Charming Folge 7: Wer ist raus? Mit Zwillingsschwester

von: | aktualisiert am: 6.07.2021

Zwei Frauen raus: Kati hat's verbockt, Gea konnte nicht überzeugen

In der 7. Folge von Princess Charming 2021 passiert Überraschendes, einiges klärt sich auch auf. Diesmal sind 2 Frauen ausgeschieden, ohne Überraschung.

Princess Charming Folge 7 Wer ist raus Mit Zwillingsschwester

Princess Charming Folge 7 Wer ist raus Mit Zwillingsschwester – Foto: TVNOW – Rene Lohse

In Folge 7 Princess Charming 2021 kommt Kati zu Besuch, die Zwillingsschwester von Irina Schlauch. Das wird ganz nett gemacht, in dem die Regie eine kleine Verwechslungskomödie inszeniert.

Hoffentlich führt der Name der Zwillingsschwester Kati hier im Text nicht noch zu weiteren Verwechslungungen mit der Single-Frau Kati, die wieder sehr vehement und unverholen um die Gunst von Irina buhlt.

Hier eine Zusammenfassung der Ereignisse in Folge 7 bei Princess Charming 2021, in der diesmal nur zwei Frauen ausgeschieden sind am Ende.

Dabei sind in der 7. Folge Princess Charming 2021 (zu sehen ab 6.7.2021 auf TVNOW) am Anfang noch 6 Single-Frauen, nämlich:

  • Bine (Sabine), Elsa, Gea, Kati, Lou und, Miri

Wer ist ausgeschieden in der 7. Folge Princess Charming 2021?

Wer raus ist in der 7. Folge Princess Charming bleibt tatsächlich offen bis zum Ende offen. Das ist ein bisschen spannend gemacht diesmal.

Nur die Regie hat uns in der letzten Folge einen Streich gespielt und 2 Szenen zusammengeschnitten, die nicht zusammen gehören. So konnte man vermuten, Miri wäre raus diesmal, weil deren Schulter zu sehen war in einer Einstellung, bevor in der folgenden Szene Irina das Ausscheiden einer „Kandidatin“ bekannt gibt.

Aber, ausgeschieden in Folge 7 Princess Charming 2021 sind tatsächlich Gea und Kati.


Gea ausgeschieden in Show 7 Princess Charming 2021

Gea ausgeschieden in Show 7 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Kati ausgeschieden in Show 7 Princess Charming 2021

Kati ausgeschieden in Show 7 Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Wer ist weiter dabei bei Princess Charming 2021?

Folglich sind am Ende von Folge 7 der Princess Charming 2021 noch diese 4 Single-Frauen dabei (in der Reihe der Bekanntgabe der Entscheidung):

  • Lou, Bine, Elsa und Miri

und dürfen vermutlich beim nächsten Mal sich ganz intensiv um Princess Irina bemühen…

Was ist los in der 7. Folge Princess Charming 2021?

Folge 7 von Princess Charming 2021 beginnt mit einem sehr anrührenden Wiedersehen von Irina Schlauch mit ihrer Zwillingsschwester Kati.

Die beiden haben offensichtlich in sehr enges und vertrautes Verhältnis miteinander und sind sich ähnlicher, als dieses Foto hier es darstellt – besonders in Mimik und Gestik, auch die Stimme und Aussprache sind zum Verwechseln ähnlich.

Zwillingsschwestern Kati und Irina Schlauch bei Princess Charming 2021

Zwillingsschwestern Kati und Irina Schlauch bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW

So bemerken die Frauen in der Singles-Villa zunächst auch nicht, dass Kati und Irina ihnen einen Bären aufbinden, als Kati in die Villa kommt ohne aufzuklären, dass sie nicht Irina ist.

Ja, Ihnen fallen schon einige Unterschiede auf, sie schieben das aber auf eine Art „Umstyling“ von Irina. Wie soll man auch damit rechnen, dass hier so unangekündigt eine Zwillingsschwester auftaucht.

Bevor es peinlich wird, denn Kati kennt ja keine der Single-Frauen, wird die Scharade aufgeklärt, in dem auch Irina zur Frauengruppe hinzu stößt. Das gibt ein großes Hallo…

Irinas Zwillingsschwester Kati bleibt dann noch länger in der Villa, spricht mit jeder der verbliebenen 6 Singlefrauen – und darf am Ende ein Einzel-Date vergeben. Hier eine Kurzfassung ihrer Eindrücke:

  • Kati: vermutlich von allem zu viel, zu sehr drüber
  • Gea: vermutlich eher nicht die Richtige für Irina
  • Elsa: spannend
  • Miri: vielleicht nicht genug Gegenpart
  • Lou: Altersunterschied könnte ein Problem werden

Zu Bine (Sabine) gibt Zwillingsschwester Kati kein Statement ab, beschert ihr dafür das Einzel-Date mit Irina. Das sagt ja auch einiges aus…

In der Folge fahren Irina und Bine mit einem Bully über die Insel, kommen sich bei Picknick und Sonnenuntergang näher und natürlich wird geküsst, wie noch oft in der 7. Folge von Princess Charming 2021.

Bine und Irina beim Einzel-Date in Folge 7 von Princess Charming 2021

Bine und Irina beim Einzel-Date in Folge 7 von Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW

In der Villa feiern die dort verbliebenen Singles derweil Party im Whirlpool. Einige übertreiben es, anderen geht manches auch etwas zu weit. So ist Lou offensichtlich der Verlauf des Abend eher etwas unangenehm, während Elsa die Draufgängerin gibt – aber auch mehr aufgesetzt als glaubhaft.

Dann kommt der Abend oder die nächste „Nacht der Entscheidung„, in der Elsa auch auffällt, dass sie mit Irina zwar ständig herumknutscht, aber darüber hinaus kaum Verbindendes entsteht oder entstanden ist in den letzten Folgen (hatten wir hier so bemerkt bei der letzten Folge).

Miri und Gea wollen diesmal unbedingt mit Irina knutschen, bekommen ihre Chance und nutzen die auch. Bei Gea hilft das nicht mehr weiter. Miri wird ihren für „Mut“ belohnt und darf noch eine weitere Runde bleiben.

Kati sucht auch das Gespräch und später viel zu sehr die Nähe von Irina. Es wird noch peinlich… So ist das spätere Ausscheiden von Kati nur logisch!

Elsa will eigentlich reden mit Irina, fängt auch damit an. Schließlich wird aber doch wieder nur „rumgemacht“…

Lou sieht wieder hübsch aus, und schildert im Gespräch mit Irina ihre Ängste, die sie in inzwischen gewohnter Art tröstet.

Anschließend entgleitet die Party etwas. Was als Lap-Dance von verschiedenen Frauen beginnt, wird bei Kati zur peinlichen Nummer…

Es folgt dann noch Irinas Entscheidung, wer die Show verlassen muss und wer bleiben darf (siehe oben).

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Die Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir hier vorgestellt im Salsango-Magazin, genauso die 20 Single-Frauen, die anfangs dabei waren:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, weil wir erwarten, sie später außerhalb von Princess Charming noch häufiger z.B. in verschiedenen TV-Shows zu sehen.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.