Rihanna Konzerte auf der Anti World Tour 2016 in Deutschland und Österreich

von: | aktualisiert am: 29.01.2016
Rihanna Konzerte 2016 - hier mit Kunst zum Album ANTI

Rihanna Konzerte 2016 – hier mit Kunst zum Album ANTI

Superstar Rihanna ist 2016 auf Welt-Tournee und kommt zu ein paar der insgesamt 70 Konzerte auch nach Deutschland und Österreich. Auf dem Programm der Ausnahme-Künstlerin aus Barbados führt sie nach Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin, München und Wien. Alle Rihanna-Konzerte hier bei uns sind im Juli und August 2016 und allesamt in den großen Stadien.

Dei Anti World Tour, so heißt das Spektakel, beginnt für Rihanna aber schon Ende Februar 2016. Der Auftakt ist in San Diego, nach Europa kommt Rihanna dann erst ab Juni 2016.

Update: Rihanna neues Album „Anti“ nun auch veröffentlicht

Anti“ wird dann auch das neue Album von Rihanna heißen, für das es eine Zusammenarbeit mit dem Künstler Roy Nachum gab. Das Foto oben zeigt Rihanna vor 2 der Gemälde, die zum „Artwork“ für das neue Album gehören. Das Foto unten ist dann Rihanna mit Roy Nachum in der MAMA Gallery in Los Angeles am 7. Oktober bei der Präsentation. der Arbeiten.

Zur Tour 2016 hat sich Rihanna aber „The Weeknd“ als Special Guest eingeladen. Folgende Konzerte sind von Rihanna 2016 hier bei uns geplant:

  • am 9. Juli 2016 in Hamburg im Volkspark-Stadion
  • am 17. Juli 2016 in Frankfurt in der Commerzbank-Arena
  • am 28. Juli 2016 in Köln im Rhein-Energie-Stadion
  • am 2. August 2016 in Berlin im Olympiastadion
  • am 7. August 2016 in München im Olympiastadion
  • am 10. August 2016 in Wien im Ernst-Happel-Stadion

Tickets gibt es ab knapp 70 € direkt bei eventim.

Rihanna mit Roy Nachum in der MAMA Gallery in Los Angeles

Rihanna mit Roy Nachum in der MAMA Gallery in Los Angeles

Mehr Artikel bei uns über die Künstlerin findet Ihr unter dem Stichwort Rihanna. Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Quellenangabe: Die Fotos stammen von Universal Music, und sind von Christopher Polk – Getty Images for WESTBURY ROAD ENTERTAINMENT LLC.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert