Robbie Williams kündigt neues Album „Swing Both Ways“ an

von: | aktualisiert am: 26.11.2013
Robbie Williams - Neues Album "Swing Both Ways" angekündigt

Robbie Williams – Neues Album „Swing Both Ways“ angekündigt

Robbie Williams wandelt mit seinem neuen Album „Swing Both Ways“ erneut auf den Pfaden der Swing – Klassiker. Am 15. November 2013 soll „Swing Both Ways“ erscheinen und hat nicht nur bekannte Songs, sondern auch neu geschriebene dabei.

Robbie Williams hat sich auch illustre Gäste eingeladen, um sein neues Album zu präsentieren – u.a. Michael Bublé, Olly Murs oder Kelly Clarkson.

Aber nur ein paar Songs teilt er sich mit seinen prominenten Kollegen. 8 Songs der insgesamt 13 präsentiert er allein.

In einem Vorschau-Trailer (siehe Video unten) macht uns Robbie Williams Appetit auf das neue Album – soviel, dass man richtig Hunger danach bekommt!

Im Gegensatz zu seinem Swing-Album „Swing When You’re Winning“, das vor nunmehr 12 Jahren erschienen ist (so lange ist das schon her…) hat sich Robbie Williams für das neue Album aber nicht auf die Neu-Auflage von Swing-Klassikern beschränkt.

Swing Both Ways“ hat bekannte Songs der Pop-Geschichte, wie „Puttin‘ On the Ritz„, „Dream A Little Dream“ (mit Lily Allen) oder „I Wan’na Be Like You“ (mit Olly Murs) – und dazu 6 brandneue Songs, wie z.B. den Titelsong.

Es würde nicht wundern, wenn man pünktlich zum Erscheinen des neuen Albums Robbie Williams wieder bei „Wetten, dass..?“ sehen würde…

In der Normal-Version hat die CD 13 Songs. In einer Deluxe Edition gibt es 16 Songs und dazu eine DVD mit 4 Videos (die mit den Gästen). Beide Varianten sind bereits vorbestellbar.

Update: Hier unsere Rezension zum Album „Sing Both Ways“ von Robbie Williams.

Titel-Liste Robbie Williams Album „Swing Both Ways“

  1. Shine My Shoes – neu
  2. Go Gentle – neu
  3. I Wan’na Be Like You (feat. Olly Murs)
  4. Swing Supreme
  5. Swing Both Ways (feat. Rufus Wainwright) – neu
  6. Dream A Little Dream (feat. Lily Allen)
  7. Soda Pop (feat. Michael Bublé) – neu
  8. Snowblind – neu
  9. Puttin‘ On The Ritz
  10. Littel Green Apples (feat. Kelly Clarkson)
  11. Minnie The Moocher
  12. If I Only Had A Brain
  13. No One Likes a Fat Pop Star – neu
  14. Where There’s Muck
  15. 16 Tons
  16. Wedding Bells

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer auch in unserer Kategorie Popmusik oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert