Rod Stewart: Konzert in Hamburg und CD „Rarities“

von: | aktualisiert am: 23.10.2013
Rod Stewart 2013 - Foto: (c) Universal Music

Rod Stewart 2013 – Foto: (c) Universal Music

Rod Stewart kommt noch einmal zum Konzert nach Hamburg und veröffentlicht mit der CD „Rarities“ nun schon die 3. CD innerhalb eine Jahres. Wer also meint, „der alte Mann“ würde sich auf sein (verdientes) Altenteil zurückziehen, hat sich getäuscht. Munter produziert er CD auf CD, als sei der Weg das Ziel. Zu selten leider konnte er dabei an seine grandiose wie erfolgreiche „Frühzeit“ anknüpfen, so dass auch Vieles unterging…

Allein in den letzten Monaten: Vor knapp einem Jahr hat Rod Stewart eine Weihnachts-CD „Merry Christmas, Baby“ veröffentlicht, vor 3 Monaten erschien Time (Deluxe Edition inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) mit 16 neuen Songs (in der Deluxe-Version). Dann war er live unterwegs und für das Album „Rarities“ , das eben erschien, hat er sich alte Tracks vorgenommen, B-Seiten oder bisher unveröffentlichtes Material und Interpretationen der Songs anderer Künstler. Das ergibt 2 CD’s mit insgesamt 24 Songs, die im mp3-Download schmale 9,89 € kosten.

Die Fans wird’s freuen, andere werden ihn vielleicht neu entdecken und wer auf Nummer sicher gehen will, greift sich erstmal „Time“. Diese Album ist nämlich eines seiner besten aus jüngerer Vergangenheit – machen meine, das beste.

Noch zum Konzert von Rod Stewart in Hamburg. Am Donnerstag, den 12.September 2013 ist er in der O2 World in Hamburg. Los geht’s um 20.00 Uhr. Die Tickets gibt es ab knapp über 80 €. Vielleicht versucht Ihr es an einer Konzertkasse oder direkt vor Ort. Es sollten noch welche da sein!

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Popmusik in den anderen Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert