Ronan Keating: Starkes, neues Album “Twenty Twenty” veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 29.07.2020
Ronan Keating Starkes, neues Album Twenty Twenty veröffentlicht

Ronan Keating Starkes, neues Album Twenty Twenty veröffentlicht – Foto: Universal Music

Ronan Keating hat vor einigen Tagen sein neues Album “Twenty Twenty” veröffentlicht. Ein rund um empfehlenswertses Album, wie man das Ronan Keating erwarten darf!

Ronan Keating ist eine Bank in der internationalen Popmusik – unverändert, im Sinne von immer noch, von immer wieder!

Der Album-Titel “Twenty Twenty” kann durchaus doppeldeutig verstanden werden oder sogar noch weiter interpretiert werden. Natürlich haben wir das Jahr 2020, insofern liegt ein derartiger Album-Titel auf der Hand.

Aber, Ronan Keating ist auch seit 20 Jahren als Solo-Künstler unterwegs (zuvor wurde er in den 1990er-Jahren schon sehr bekannt als Teil von Boyzone) – und hat inzwischen nach Angaben seiner Plattenfirma Decca (gehört zu Universal Music) über 20.000.000 Tonträger verkauft, als Solist. Mit seiner Boyband gemeinsam waren zuvor sogar noch einmal einige mehr.

Auch mit der Zusammenstellung der Titel hat Ronan Keating auf sich selbst und seine Solo-Karriere als Künstler Bezug genommen. So sind nicht nur neue Songs auf dem Album, sondern auch neu aufgenommene Evergreens von ihm – ja, so kann man Songs wie “Life is a Rollercoaster“, Love Each Day” oder “When You Say Nothing At All” schon bezeichnen…

Doch die neuen Songs stehen ihren älteren Geschwister-Songs in nichts nach, schließen gerade nahtlos daran an bzw. umgedreht, denn die älteren Lieder sind hinten auf dem Album drauf. Hier einer der neuen Songs als Video als Appetithappen:

Wie es heute oft und scheinbar immer häufiger üblich ist, hat sich Ronan Keating auch einige Gäste eingeladen, mit ihm einige Songs auf dem neuen Album zu singen:

Dabei sind Robbie Williams, Shania Twain, Emeli Sandé, Clare Brown, Nina Nesbit und Alison Krauss, die mit ihm gemeinsam den oben schon genannten, berühmten Song aus dem Film “Nothing Hill” singt.

Von uns gibt es für das Album “Twenty Twenty” von Ronan Keating eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Anders kann man Popmusik schon machen, viel besser aber wohl kaum.

Hier geht es zum Album bei amazon.

Eine umfassende CD-Kritik oder Besprechung der einzelnen Songs braucht es deshalb kaum. Ronan Keating und seine Lieder sprechen für sich selbst! Dafür gibt es von uns einen Musik-Tipp.

Da bleibt uns nur, Ihnen viel Spaß mit dem Album zu wünschen!

Ronan Keating 2020 Album Tewnty Twenty

Ronan Keating 2020 Album Tewnty Twenty

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren Musik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung oder in die anderen Stichworte, die unter dem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.