Salsa Berlin – Salsa-Party zieht bis Herbst vom Grünen Salon ins Tangoloft

von: | aktualisiert am: 24.03.2016
Tangoloft Berlin

Tangoloft Berlin

Salsa Berlin. Die Salsa-Party vom Grünen Salon, die jeden Dienstag stattfindet, zieht vorübergehend bis zum Herbst in das
Tangoloft in Berlin-Wedding. Grund sind die Renovierung und die Umbauarbeiten in der Berliner Volksbühne, von denen auch der Grüne Salon betroffen ist. Geplant ist z.B., eine Klimaanlage einzubauen, was den Salsa Tänzern in Berlin sicher gut gefallen wird. Über die Neueröffnung des Grünen Salons im Herbst werden wir dann rechtzeitig berichten.

Das vorrübergehende Domizil für die Salsa-Party von Fernando Zapata am Dienstag wird das Tangoloft sein.

Hier die Adresse: Wiesenstr. 62 in Berlin-Wedding, Aufgang 7 – ganz oben 5. Etage.

Das Tangoloft befindet sich in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhofs Humboldthain. Die Wiesenstraße 62 ist ein typischer Berliner Industriehof. Auf dem 2. Hinterhof befindet sich links der Aufgang 7. eigentlich nicht zu verfehlen, wenn man das weiß. Dann bis fast ganz nach oben – und schon kann die Salsa Party beginnen.

Die Anfangszeiten bleiben gleich: ab 19.15 Uhr gibt es eine offene Salsa-Stunde für Anfänger, ab 20.10 Uhr eine offene Stunde Salsa für Mittelstufe. Ab 21.00 Uhr startet dann, wie gewohnt, die Salsa-Party.

Das Tangoloft ist eine sehr schöne Location. Da hat Fernano Zapata eine gute Zwischenlösung gefunden. Mehr über Fernando erfahrt Ihr hier in Salsango unter Stichwort Fernando Zapata oder eben über die Tanzschule unter dem Stichwort Zapatissimo.

Mehr aktuelle Infos zu Salsa Berlin findet Ihr in unserer Kategorie oder in unserer allgemeinen Übersicht Salsa tanzen Berlin. Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

@ Karsten Heimberger zum Kommentar von Alexander: Sorry, der Termin ist mir wohl „durchgerutscht“. Ab 17. März findet die Veranstaltung im Tangoloft statt.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Ein Kommentar zu “Salsa Berlin – Salsa-Party zieht bis Herbst vom Grünen Salon ins Tangoloft”



  • Vielen Dank für die Information. Ich bin mir allerdings sicher, dass Einige trotz dieser Bekanntmachung an den entsprechenden Tagen vor verschlossenen Türen am „Grünen Salon“ stehen werden. Vielleicht könnt ihr ja auch dort, wenn nicht schon längst geschehen, einen Aushang machen. Ich werde es in jedem Fall an alle weiterleten die mir über den Weg laufen :-). Ansonsten freue ich mich sehr, wieder eine neue Lokalität kennen zu lernen und hoffe, dass die Tanzbegeisterten dort genau so zahlreich erscheinen werden wie im „Grünen Salon“.
    Abschließend würde mich noch interessieren, wann es denn damit los geht?
    Gruß, Alexander S.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert