Salsa montags in Clärchens Ballhaus

von: | aktualisiert am: 29.12.2008

Bereits nach 4 Veranstaltungen scheint sich der Salsa-Abend am Montag in Clärchens Ballhaus zu einem weiteren Höhepunkt unter den Salsa-Veranstaltungen in Berlin zu entwickeln. Wie die Betreiber sich gemeinsam mit Fernando Zapata vorgestellt hatten, sind die Gäste eine bunte Mischung aus Berliner Salseras/Salseros und internationalen Touristen.

Am letzten Montag z.B. waren alle begeistert von Fernandos Show-Einlagen, von denen eine mich ein wenig an Michael Jackson „Thriller“-Video erinnerte -nein, nicht von den Figuren :-) -nur von der Performance her. Einen Eindruck davon bekommt Ihr auf einem kurzen Video auf der Startseite von www.latinodance.de. Auf dieser Webseite sind auch alle anderen Information zur Veranstaltung zu finden.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert