Sarah & Pietro – Neue CD „Teil von mir“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 18.03.2016
Sarah & Pietro - Neue CD Teil von mir veröffentlicht

Sarah & Pietro – Neue CD Teil von mir veröffentlicht

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi haben ihre neue CD „Teil von mir“ veröffentlicht. Neben allen Verpflichtungen ist also noch Zeit. Kind bekommen und groß ziehen, bei Let’s dance tanzen, eigenes TV-Reality-Format, zahlreiche weitere Fernsehauftritte – und nun eine neue CD. Familie Lombardi ist fleißig! Sehr schön!

Es war nur wenig Zeit und Gelegenheit, die neue CD von Sarah & Pietro hinein zu hören. Was aber auffällt, ist eine gewisse Ähnlichkeit der meisten Titel. 13 Songs sind es insgesamt – alle auf Deutsch. Besonders die Art und Weise, wie Sarah Lombardi singt, ist auffällig gleich. Da wünscht man sich manchmal, Pietro Lombardi hätte einen breiteren Raum gefunden. So ulkig, wie er manchmal bei seinen öffentlichen Auftritten wirkt, so sehr ist er auch ein guter Sänger. Das kann auch aller Liebreiz von Sarah nicht wett machen -wobei die natürlich auch singen kann, keine Frage. Vielleicht kommt das bei den Fans auch besonders gut an.

Der einzige Song, der sich richtig von den anderen abhebt, ist „Blackout„, der treibender, kraftvoller und rhythmischer ist, als die anderen. Aber durch die Bank ist das moderne Popmusik, durchweg gut gemacht. Von solchen Songs wie „Blackout“ könnte es ruhig mehr geben. Aber, das muss ja nicht stören.

Das Album „Teil von mir“ von Sarah & Pietro gibt es als CD für preiswerte 12,99 €. Der mp3-Download kostet 9,49 €.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert