Schlager-Boom: Tickets für TV-Show Schlager-Booom 2018 mit Florian Silbereisen am 20.10.2018

von: | aktualisiert am: 20.10.2018
Schlager-Boom Tickets für TV-Show Schlager-Booom 2018 mit Florian Silbereisen am 20.10.2018

Schlager-Boom Tickets für TV-Show Schlager-Booom 2018 mit Florian Silbereisen am 20.10.2018 – Foto: Aditya Chinchure auf Unsplash

Wer in der TV-Show Schlager-Boom mit Florian Silbereisen am 20. Oktober 2018 dabei sein will, muss jetzt Tickets kaufen dafür. Die Live-Show, die im Fernsehen übertragen wird, heißt ja richtig „Schlagerbooom 2018 – Das internationale Schlager-Fest mit Florian Silbereisen„. Was für eine Mammut-Bezeichnung. Dabei ist es doch einfach nur Schlager…

Aber, die Schlager-Shows mit Florian Silbereisen sind beliebt bei den Schlager-Fans und den TV-Zuchauern! Einige haben sich als immer wieder kehrend etabliert, so auch der Schlager-Boom, der in seiner 2018er Ausgabe am 20. Oktober 2018 in Dortmund in der Westfalenhalle stattfindet.


Deshalb muss man sicher auch nicht viel erklären. Florian Silbereisen führt als Moderator durch den bunten Schlagerabend. Bestimmt steht es außer Frage, das auch seine Schlager-Band Klubbb3 mit dabei ist, wie eigentlich jedesmal, wenn Florian Silbereisen eine TV-Bühne betritt.

Wer sonst noch beim Schlagerbooom 2018 dabei sein wird, wissen wir noch nicht. wer aber aufmerksam die Schlager-Neuveröffentlichungen verfolgt, kann daran die meisten Gäste sicher schon ablesen. „Spannend“ ist immer nur, ob Helene Fischer oder Andrea Berg dabei sein werden.

Früher war mal immer nur eine von beiden in einer TV-Show dabei, aber das wird sich auch langsam legen oder hat sich schon gelegt. Auch Vanessa Mai ist in diesem Zusammenhang inzwischen zu erwähnen, mit der man aber bestimmt rechnen kann, veröffentlicht sie doch jetzt im Sommer ihre neue CD Schlager (siehe Aktuelle Schlager-CDs).

Update: Wer wirklich dabei ist, erfahren Sie hier: Schlagerbooom 2018 am 20.10.2018 mit Florian Silbereisen & Gäste

Tickets für den Schlager-Boom 2018 am 20.10.2018 in Dortmund gibt es ab 49 € unter diesem Link zu eventim.

Mehr solche Nachrichten finden Sie in unserem Stichwort Tickets. Mehr Informationen zum Thema Schlager in Salsango finden Sie in unserem Schlager-Magazin auch mit einer Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen oder allgemeiner in der Kategorie Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert