Schlagerbooom am 2.11.2019 mit Florian Silbereisen und Gästen

Autor(in): | aktualisiert am: 4.11.2019

Wer ist bei Florian Silbereisen und dem Schlagerbooom 2019 zu Gast?

Helene Fischer beim Schlagerbooom am 2.11.2019

Helene Fischer beim Schlagerbooom am 2.11.2019 – Foto: © ARD – Jürgens TV – Dominik Beckmann

Der Schlagerbooom 2019 am 2.11.2019 mit Florian Silbereisen in der Westphalenhalle Dortmund und in der ARD live ausgestrahlt ist alles, aber keine Überraschungs-Show! Als ob es bei Florian Silbereisen jemals eine echte Überraschung gegeben hätte…

Tatsächlich eine Überraschung wäre es, wenn Helene Fischer zum Schlagerbooom am 2.11.2019 und Florian Silbereisen käme. Gut möglich, denn eigentlich gehörte sie dazu, weil die Silbereisen-Feste 25 Jahre Bestehen feiern. Aber eigentlich auch ausgeschlossen, weil erstens – na, Sie wissen schon und zweitens Andrea Berg dabei ist. Helene Fischer und Andrea Berg in einer Show? Hm… noch nicht oft dagewesen.

Helene Fischer mit Florian Silbereisen beim Schlagerbooom am 2.11.2019

Helene Fischer mit Florian Silbereisen beim Schlagerbooom am 2.11.2019 – Foto: © ARD – Jürgens TV – Dominik Beckmann

Florian Silbereisen weiß, dass folgende Gäste beim Schlagerbooom am 2. November 2019 in Dortmund dabei sind:

Andreas Gabalier beim Schlagerbooom am 2.11.2019

Andreas Gabalier beim Schlagerbooom am 2.11.2019 – Foto: © ARD – Jürgens TV – Dominik Beckmann

Florian Silbereisen mit Thomas Anders beim Schlagerbooom am 2.11.2019

Florian Silbereisen mit Thomas Anders beim Schlagerbooom am 2.11.2019 – Foto: © ARD – Jürgens TV – Dominik Beckmann

Florian Silbereisen behauptet: “Mir hat niemand etwas verraten. Ich weiß wirklich überhaupt nicht, wer mich überraschen wird!” Lassen Sie uns gemeinsam ein bisschen raten. In der Dortmunder Westphalenhalle könnten am 2. November 2019 noch folgende Künstler kommen – zum Beispiel:

  • Andy Borg – war schon immer Gast bei Florian Silbereisen
  • Klubbb3 – Kollegen Jan Smit und Christoff de Bolle – ohne die ging in den letzten Jahren gar nichts
  • Bernhard Brink – von dem hat Florian Silbereisen einige Schlager-Shows übernommen
  • Matthias Reim – war schon zu Gast und hat eben eine neue CD veröffentlicht – zum Album “MR 20” bei amazon, letzte Woche erschienen
  • Ross Anthony – macht nichts anderes, als in Shows Gast oder Gastgeber zu sein
  • Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack – Mross als einer der ARD-Schlager-Moderatoren und seine Liebste, weil beide in der letzen Zeit die Duette von Woitschacks aktueller CD beworben haben
  • Thomas Anders – war schon häufiger zu Gast und hat eben mit Florian Silbereisen ein neues Lied veröffentlicht – zum neuen Song und Album bei amazon,

Wenn es Fotos aus der Show gibt, werden wir die wichtigsten hier nach der Show veröffentlichen – oft kommen die aber später als gewohnt…

Schlagerbooom am 2.11.2019 mit Florian Silbereisen und Gästen

Schlagerbooom am 2.11.2019 mit Florian Silbereisen und Gästen – Foto: © ARD – Jürgens TV – Dominik Beckmann

Empfehlen wollen wir Ihnen noch unser Schlager-Magazin oder Sie schauen allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten. In unseren Salsango Schlager Charts sind einige der Künstler auch aktuell vertreten. Vielleicht wollen Sie für sie abstimmen und sie unterstützen?

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.