Schlagernacht des Jahres 2025: Neue Termine, Städte und Künstler der Schlager-Konzert-Live-Show

von: | aktualisiert am: 5.05.2024

Für die Schlagernacht des Jahres 2025 hier die Termine, Städte und Künstler, sobald sie bekannt werden, und Ticket-Tipps.

Schlagernacht des Jahres 2025 Neue Termine, Städte und Künstler der Schlager-Live-Show

Schlagernacht des Jahres 2025 Neue Termine, Städte und Künstler der Schlager-Live-Show – Foto: John Mark Arnold auf Unsplash

Die Schlagernacht des Jahres 2025 ist eine Schlager-Live-Show mit verschiedenen Künstlern, die erneut in unterschiedlichen Städten stattfindet. Die Termine dieser besonderen Schlager-Konzerte 2025 sind wieder verteilt über fast das ganze Jahr.

Die neuen Termine der Schlagernacht des Jahres 2025 werden immer dann bekannt, nachdem eine Show in einer Stadt stattgefunden hat. Meistens finden diese Show jeweils an den gleichen Orten statt und auch in den gleichen Städten. Manchmal kommt eine Stadt dazu, manchmal fällt auch einmal eine aus dem Jahres-Programm heraus.


Die Künstler, die bei der Schlagernacht des Jahres 2025 auftreten, sind oft die gleichen und werden lokal ergänzt um weitere Schlagersängerinnen und Schlagersänger. Die ersten Künstler werden bekannt gegeben, sobald die ersten Planungen abgeschlossen sind. Wir denken, das könnte in diesem Jahr zu, Sommer hin oder zum Ende des Frühjahrs soweit sein.

Erfahrungsgemäß werden diese Künstler-Listen für die Schlagernacht des Jahres dann im weiteren Verlauf der Zeit Stück um Stück ergänzt, so, wie das möglich ist. Manchmal ändern sich kurzfristig die Besetzungs-Listen noch geringfügig, indem weitere Künstler dazu kommen oder auch wegfallen, wenn die Umstände das erfordern.

Wir halten Sie hier immer auf dem neuen Stand, aktualisieren die Eintragungen ständig, bis die letzte Schlagernacht des Jahres 2025 gelaufen ist und geben für ihre bessere Orientierung auch das Datum der letzten Aktualisierung an und vermerken beim jeweiligen Termin, ob uns was wir geändert haben.

Letzte Aktualisierung: 5. Mai 2024

Wenn Sie sich für die aktuellen Termine in diesem Jahr interessieren, schauen Sie bitte in diesen Artikel: Schlagernacht des Jahres 2024: Termine, Städte, Künstler.

Schlagernacht des Jahres 2025: Termine, Orte, Künstler

Hier nun für die Schlagernacht des Jahres 2025 die Termine, Städte, Orte und Künstler, soweit sie schon bekannt sind:

  • am 8. März 2025 Schlagernacht des Jahres 2025 in Hannover in der ZAG Arena Hannover mit folgenden Künstlern: noch nicht bekannt
  • am 22. März 2025 Schlagernacht des Jahres 2025 in München in der Olympiahalle München mit folgenden Künstlern: noch nicht bekannt
  • am 29. März 2025 Schlagernacht des Jahres 2025 in Mannheim in der SAP Arena Mannheim mit folgenden Künstlern: noch nicht bekannt
  • am 12. April 2025 Schlagernacht des Jahres 2025 in Leipzig in der Quarterback Immobilien Arena mit folgenden Künstlern: noch nicht bekannt
  • am 26. April 2025 Schlagernacht des Jahres 2025 in Hamburg in Barclays Arena Hamburg mit folgenden Künstlern: noch nicht bekannt
  • am 10. Mai 2025 Schlagernacht des Jahres 2025 in Köln in der Lanxess Arena Köln mit folgenden Künstlern: noch nicht bekannt

Neue Termine und Orte werden Stück um Stück ergänzt, sobald sie bekannt werden, ebenso die Künstler…

Ticket-Tipps für die Schlagernacht des Jahres 2025

Für die Schlagernacht des Jahres 2025 gibt Tickets an allen oder den meisten, üblichen Karten-Vorverkaufsstellen oder, wer möchte, gleich hier bei eventim.

Die Karten für die Schlagernacht des Jahres 2025 sind etwas teurer, als noch in diesem Jahr. Es gibt die Tickets ab ca. 75 € – oder auch mehr, je nach Platzwahl.

Das sind bei den preiswertesten Karten rund 5 € mehr oder rund 6%, was sicher einem allgemeinen Trend folgt und den gestiegenen Produktionskosten geschuldet ist.

Welche Platz-Kategorien (noch) zur Verfügung stehen in einem Ort, einer Konzert-Halle oder Arena, müssten Sie über den Ticket-Link oben für ihre Stadt prüfen.

Hinweise und Links zum Schlager in Salsango

Mehr solche Informationen finden Sie in der Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen bei uns, die Teil vom Schlager-Magazin ist, eine spezielle Seite innerhalb von Salsango mit verschiedenen Themen zu diesem Musik-Genre, wie z.B. auch einer Schlager-Hitparade.

Mehr Nachrichten dieser Art finden Sie bei uns unter Schlager Konzert-Nachrichten oder thematisch umfassender unter Schlager 2025 speziell für dieses Jahr.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert