Shania Twain – Neues Album “Now” im September 2017

Autor(in): | aktualisiert am: 3.09.2018

Neuer Song "Life's About To Get Good" von Shania Twain veröffentlicht

Shania Twain - Neues Album Shania Now

Shania Twain – Neues Album Shania Now

Shania Twain veröffentlicht ihr neues Album “Now” am 29. September 2017. Am 16. Juni 2017 erscheint die Single “Life’s About To Get Good”.

Fast wäre es, es sei sie nie weg gewesen. Dabei ist das neue Album von Shania Twain das erste seit 15 Jahren und die erste Neuveröffentlichung von ihr überhaupt seit 10 Jahren.

Davor war Shania Twain eine der erfolgreichsten Country-Sängerinnen, der der Spagat zwischen Country und Popmusik fast wie keiner Zweiten gelang und die seit 1993 über 85.000.000 Tonträger verkauft hatte. Am erfolgreichsten Ihr inzwischen 20 Jahre altes Album “Come On Over”, das fast die Hälfte der Verkäufe beisteuerte und das meistverkaufte eine Solo-Künstlerin sein soll.

Shania Twain hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, mehrere Grammys, hier bei uns den Echo und den Bambi und andere wichtige Auszeichnungen erhalten.

Wenn der neue Song “Life’s About To Get Good” und die markante Stimme von Shania Twain das erste Mal ertönt, ist man sofort wieder bei ihr – soweit man sich qua Alter an Shania Twain erinnern kann. Seit ihren großen Erfolgen ist schließlich eine ganze Generation erwachsen geworden. Shania Twain war seinerzeit nicht nur eine der erfolgreichsten, sondern auch eine der hübschesten Sängerinnen… Aber auch in Sachen Attraktivität hat Shania Twain nichts eingebüßt. Schade, dass wir noch keine aktuellen Fotos weiter haben. Aber, das wird sich mit der Veröffentlichung des neuen Albums sicher ändern.

Shania Twain war auch nie ganz weg. Zwar hat sie sich auch eine Auszeit genommen, sich von ihrem einstigen Ehemann getrennt und eine neue Liebe gefunden. Sie hatte z.B. eine Show in Las Vegas, “Still the One” im berühmten Colosseum  des Caesars Palace von 2012 bis 2014. Davon wurde 2015 auch eine Live-CD und DVD veröffentlicht. Da bleibt bekanntlich nicht viel Zeit für Neues…

Update: Shania Twain kommt für 3 Konzerte 2018 nach Deutschland – siehe: Shania Twain Konzerte im Oktober 2018 in Deutschland

Doch nun hat für alle Fans das Warten eine Ende, am 29.9.2017 erscheint “Now”, das neue Album von Shania Twain. Wer mag, kann das Album schon vorbestellen als mp3-Download un den ersten Song “Life’s About To Get Good” auch schon downloaden oder wer amazon music hat, auch komplett im Streaming hören. Die CD wird sicher auch bald vorzubestellen sein… Hier geht es zum Album bei amazon – und natürlich dem ersten Song daraus.

Update: Inzwischen gibt es auch ein Video zum Song “Life’s About To Get Good” und es ist übrigens auch schon ein zweiter Song “Poor me” veröffentlicht (siehe Artikel Shania Twain: 1. Video und 2. Song aus neuem Album “Shania Now”).

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unserer Kategorie Country und immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:





2 Kommentare zu “Shania Twain – Neues Album “Now” im September 2017”

  1. DMD sagt:

    Shania hat Life’s About To Get Good live in der Launch Show von Strictly performt. Da schließt sich für mich der Kreis. Der Song ist nicht so zwingend wie ihre früheren Erfolge, aber sie ist immer noch sehens- und hörenswert. Vielleicht schreibt Ryan Tedder ihr ja mal was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.