Simone: Neuer Schlager „Leichtes Spiel“ in den Salsango Schlager-Charts

Autor(in): | aktualisiert am: 6.11.2019
Simone Neuer Schlager „Leichtes Spiel“

Simone Neuer Schlager „Leichtes Spiel“

Die Schlager-Sängerin Simone hat einen neuen, schönen und gut tanzbaren Schlager “Leichtes Spiel” veröffentlicht und ist damit in unseren Salsango Schlager-Charts vertreten – derzeit noch als Neuvorstellung, aber schon bald platziert – soviel ist schon absehbar, auch wenn wir die Platzierung noch nicht kennen. Es sind auch noch ein paar Tage bis Freitag, wenn wir unsere Schlager-Charts aktualisieren.

Simone kennen Schlager-Fans vielleicht auch als Simone Stelzer oder von dem Schlager-Duo mit Charly Brunner, mit dem sie unter verschiedenen Duo-Bezeichnungen in den letzten Jahren mehrere Schlager-CDs veröffentlicht hatte. Charly Brunner und Simone Stelzer begannen ihre ständige Zusammenarbeit, nachdem das Duo Brunner & Brunner musikalisch getrennte Wege ging. Doch der sonore Bass von Charly Brunner ließ im Duett-Gesang der schönen Stimme von Simone Stelzer oft zu wenig Platz zur eigenen Entfaltung.

So freuen wir uns über diesen neuen Schlager “Leichtes Spiel” von Simone (Stelzer), bei dem sich Simone freier in der Musik “bewegen” kann. Sie können in unseren Salsango Schlager-Charts für die Sängerin abstimmen, wenn die die Künstlerin unterstützen möchten.

Simone Stelzer kommt aus Österreich und hat im letzten Monat ihren 50. Geburtstag gefeiert. Da kann man noch nachträglich gratulieren! Seit 35 Jahren steht Simone als Sängerin auf der Bühne in unterschiedlichen Konstellationen. Alles begann als Sängerin in einer Band, später veröffentlichte sie als Solo-Künstlerin mehrere Alben, vertrat Österreich bei ESC, gewann den Amadeus, hat bei den Dancing Stars als Promi-Kandidatin mitgetanzt und so weiter und so fort…  – in den letzten Jahren eben mit Charly Brunner. Beide sind auch privat ein Paar.

Mehr Schlager-Nachrichten finden Sie bei uns z.B. unter dem Stichwort Schlager 2019 und immer in unserem Schlager-Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: