Sing meinen Song 2015 – CD zum 2. Weihnachtskonzert

von: | aktualisiert am: 22.01.2017
Sing meinen Song 2015 - CD zum 2. Weihnachtskonzert

Sing meinen Song 2015 – CD zum 2. Weihnachtskonzert

Sing meinen Song 2015 gibt es auch als Weihnachts-Ausgabe und am 4. Dezember 2015 erscheint das Weihnachts-Album als CD und Download. Wie im letzten Jahr präsentieren die Protagonisten der TV-Show Sing meinen Song ihre Lieblings-Weihnachtslieder. 2015 waren bei der VOX-Show dabei neben Xavier Naidoo als Gastgeber Christina Stürmer, Yvonne CatterfeldAndreas Bourani, Daniel Wirtz, Hartmut Engler von Pur sowie Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von den Prinzen.

Jetzt erscheint aber zunächst die CD „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ 2015, im Fernsehen läuft das Weihnachtskonzert erst am 15. Dezember 2015, wie gewohnt um 20.15 Uhr auf VOX. Jeder der 7 Künstler singt dabei 2 Songs, die auch alles auf dem Album drauf sind. Bestimmt werden auch wieder alle etwas gemeinsam singen, was jedoch auf dem Album nicht angekündigt ist. Jedoch verrät die Bezeichnung „Disk 1“, dass da vielleicht noch eine Erweiterung geplant ist. Die könnte allerdings auch darin bestehen, dass man die Weihnachts-Alben von 2015 und 2014 in ein Bundle steckt. Das wissen wir zur Zeit nicht.

Das letzte Sing meinen Song – Weihnachts-Album war ja sehr erfolgreich. Vielleicht kann die 2. Weihnachts-CD von Sing meinen Song an diesen Erfolg anknüpfen. Die „normale“ TV-Show soll ja noch erfolgreicher gewesen sein in diesem Jahr, als die zuvor.

Update: Hier geht’s zum Artikel über die TV-Show Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert am 15.12.2015.

Zur besseren Übersicht hier nicht die Reihenfolge der Weihnachtslieder auf der CD, sondern sortiert nach den Künstlern:

Weihnachtslieder von Sing meinen Song 2015 – Das Weihnachtskonzert

Christina Stürmer singt „Merry X-Mas everybody“ und „Weihnacht is neama weit“. Yvonne Catterfeld singt „Hark the herald angel“ und „Let it snow“. Andreas Bourani singt „Maria durch ein Dornwald ging“ und „White Christmas“. Daniel Wirtz singt „Christmas Time“ und „Fairytale of New York“. Hartmut Engler singt „Angels from the realms of glory“ und „Es schneielet es beielet“. Die Prinzen singen gemeinsam „Sind die Lichter angezündet“ und „I belive in father Christmas“. Xavier Naidoo schließlich singt „Little drummer boy“ und „Power of Love“.

Die CD kostet derzeit 17,99 €. Man kann sie vorbestellen, dann ist sie pünktlich zum Veröffentlichungstermin bei Euch zu hause. Vom Download kennen wir den Preis noch nicht, weil der erst ab 4. Dezember 2015 frei gegeben ist.

Wer sich noch für das letzte Weihnachts-Album interessiert, der schaue bitte in diesen Artikel: CD ‚Sing meinen Song 2014 – Das Weihnachtskonzert‘ veröffentlicht.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Jetzt in diesen Tagen interessant ist bestimmt auch unser Adventskalender oder auch unser Stichwort .

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert