Sting & Shaggy: Neuer Reggae-Song + Video „Don’t Make Me Wait“

von: | aktualisiert am: 19.04.2018
Sting & Shaggy Neuer Reggae-Song + Video Don't Make Me Wait

Sting & Shaggy Neuer Reggae-Song + Video Don’t Make Me Wait –
Foto: Universal Music

Vor ein paar Tagen haben Sting und Shaggy gemeinsam den neuen Reggae-Song „Don’t Make Me Wait“ veröffentlicht. Nun kam auch noch das Video dazu. Der Song geht gut in die Beine und sollte auch etwas für Kizomba-Tänzer sein, deshalb wollen wir auf diesen hinweis hier nicht verzichten.

Für einen Tipp auf einen Sommer-Hit 2018 von Shaggy & Sting ist es wohl noch etwas früh. Aber, wer weiß: Warum nicht „Don’t Make Me Wait„? Die etwas älteren Musik-Fans sollten Sting und Shaggy leicht erreichen können. Und bei dem Sound sollten auch Jüngere zu begeistern sein.


Wir jedenfalls sind angetan und geben deshalb einen Musik-Tipp! Mal sehen, ob da noch mehr folgt…

Es gibt den Song „Don’t Make Me Wait“ von Sting & Shaggy hier bei amazon als mp3-Download und wer amazon music hat, kann den Song auch im Streaming hören. Der Link vorn führt mittlerweile zum ganzen Album…

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert