Supertalent 2012 – Jury wohlauf?

von: | aktualisiert am: 22.09.2012
Supertalent-Jury 2012 - Thomas Gottschalk - Michelle Hunziker - Dieter Bohlen - Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Supertalent-Jury 2012 – Thomas Gottschalk – Michelle Hunziker – Dieter Bohlen – Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Der Unfall von Michelle Hunziker beim Supertalent 2012 hat in der letzten Woche die Gemüter der Fans der Show bewegt. Ursache war, dass in der letzten Show vom Supertalent 2012 der ominöse Unfall bis zum Gehtnichtmehr strapaziert und andeutungsweise gezeigt wurde, ohne, dass es am Ende eine Auflösung gab.

Deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass in der Supertalent-Jury alle wohlauf sind, auch Michelle Hunziker. Auch Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk machten bei der Außenwette, die ohne Michelle Hunziker auskommen musste, auch keinen nennenswert betroffenen Eindruck.

Weil wir aber nicht wissen, was passiert ist, wollen wir die Sache auch nicht kleinreden. Heute wird das Rätsel wohl gelöst?! Hoffentlich, nochmal 6 Trailer davon ohne Auflösung wäre ja wohl eine ziemliche Veralberung des Publikums. Letzte Woche hat gereicht…

Mehr zur Show dann morgen, wie immer mit Bildern und Meinungen zu den Talenten.

Wir berichten in Salsango über die Sendung, wie jedes Jahr, unter einem etwas besonderen Blickwinkel. Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort Supertalent 2012. Wollt Ihr ältere Artikel lesen, schaut bitte in das Stichwort Supertalent.

Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn).


Quellenangabe:

Das Fotos oben stammen von RTL. Die Fotografen sind in der Bildunterschrift angegeben. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Supertalent 2012 – Jury wohlauf?”



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert