Supertalent 2012 Show 8 am 3. November 2012 – ein paar Bonbons, wenige Höhepunkte

Autor(in): | aktualisiert am: 4.11.2012

Von Andreas Böhme bis Vinzenz Wagner...

Vinzenz Wagner beim Supertalent 2012 - Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Vinzenz Wagner beim Supertalent 2012 – Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Mit der Supertalent 2012 – Show 8 werden die Fitness-Gespräche von Michelle Hunziker und Dieter Bohlen, vereinzelt auch Thomas Gottschalk, zu den heimlichen Höhepunkten der TV-Show. Das haben auch die Schnittmeister bei RTL längst erkannt. Immer wieder reichern sie das Programm vom Supertalent damit an.

In der 8. Show vom Supertalent 2012 am Samstag, den 3. November 2012 gab es sonst nämlich nicht so viele herausragende Talente, dafür einige bisher unentdeckte Schätzchen, bei denen abzuwarten bleibt, ob sie wirklich aus dem Schatten treten können.

Vinzenz Wagner etwa, der smarte Tänzer aus Salzburg ist so ein Kandidat. Allerdings muss man zweifeln, ob sein Tanzen wirklich mehrheitsfähig ist.

Oder Andreas Böhme, der als unterhemdsärmeliger Kraftprotz die Bühne betrat und dann als Interpret alter Schlager wie einst Johannes Hesters glänzte – allerdings mit ein paar Schwächen in den höheren Tonlagen, wie Thomas Gottschalk völlig richtig erkannte.

Linde Hartman und Pauline Hachette - Supertalent 2012 - Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Linde Hartman und Pauline Hachette – Supertalent 2012 – Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Auch Julia Kraus gab eine beachtliche Vorstellung, im Rollstuhl  aus Publikum auf die Supertalent-Bühne. Aber auch hier wurden obenrum ziemlich gequetscht.

Linde Hartman und Pauline Hachette am Fangstuhl kann man dazu zählen. Hier stehen nur die Fragen, warum die sich a) bis auf die Unterwäsche ausziehen mussten und ob es b) nicht schönere gegeben hätte?

Die Genannten sorgten für eine kurzweilige Sendung. Sehr viel weiter wird es jedoch kaum reichen.

Dafür haben wir weniger Unsinn oder Trash gesehen. Ganz verschont hat man uns allerdings nicht.

Andreas Böhme beim Supertalent 2012 - Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Andreas Böhme beim Supertalent 2012 – Foto: (c) RTL / Andreas Friese

Nur wäre wohl das Supertalent nicht das Supertalent, wenn nicht auch ein paar Deppen das Licht der Bühne erblickten.

Vielleicht gerade rechtzeitig zum Karnevals-Auftakt der Auftritt von Andreas Böhme. Man erinnere sich nur an Brings, die auch fleißig alte Hits covern.

Das wäre doch ein Markt für den jungen Mann?

Oder würde Andreas Böhme (hier im Foto links) nicht auch ganz wunderbar zur Gruppe der Verehrer passen, die sonst Marianne Rosenberg, Cora oder Abba huldigen?

Wenn er das überhaupt wollte! Wir wollen hier keine Gerüchte streuen…

Bleiben die Fitness-Gespräche der Jury. Dieter Bohlen und Michelle Hunziker joggen also regelmäßig. Thomas Gottschalk eher nicht.

Darüber muss dringend gesprochen werden!

Aber nicht mehr heute…


Verschiedene Autoren berichten in Salsango über die Sendung, wie jedes Jahr, unter einem etwas besonderen Blickwinkel.

Alle Artikel sammeln wir unter dem Stichwort Supertalent 2012. Wollt Ihr ältere Artikel lesen, schaut bitte in das Stichwort Supertalent.

Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn).

Quellenangabe:

Die Fotos oben stammen von RTL. Wir haben jeweils nur einen Bildausschnitt gewählt. Der Fotograf ist in der Bildunterschrift angegeben. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.