Kimberley Günter beim Supertalent 2013: Mit 16 hat man noch Träume

von: | aktualisiert am: 27.10.2013
Kimberley Günter beim Supertalent 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kimberley Günter beim Supertalent 2013 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kimberley Günter hat beim Supertalent 2013 am 26. Oktober 2013 gezeigt, dass beim Singen die Gesetze der Arithmetik nicht gelten. 1 + 1 sind nicht immer mehr, manchmal auch weniger.

Kimberley Günter war nämlich ohne Gitarren-Freund Andre gesanglich mehr wert, als mit ihm. Der nahm seinen Rauswurf beim Supertalent aber sportlich und freute sich über den Erfolg von Kimberley, auch wenn’s anschließend bestimmt irgendwann noch genagt hat.

Zuckersüß, gesanglich noch nicht ganz perfekt, jedoch mit jede Menge (Vermarktungs-)Potential präsentierte sich Kimberley Günter, besonders nachdem Dieter Bohlen Gitarren-Andre zur Seite geschickt hatte.

Können wir uns 2013 vielleicht doch endlich mal über eine Siegerin beim Supertalent freuen? Jede Menge talentierte Mädchen und Frauen sind schon qualifiziert für die Halbfinale beim Supertalent 2013, die dann ja live ausgestrahlt werden.

Allerdings nehmen die Gold-Buzzer-Kandidaten dort einen wesentlichen Raum ein, so dass nicht mehr viel Platz für andere bleibt.

Kimberley Günter mit Gitarren-Freund Andre beim Supertalent - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kimberley Günter mit Gitarren-Freund Andre beim Supertalent – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Und weil RTL zuerst eine gute TV-Show liefern will, wird man bei der Auswahl der freien Plätze schön auf Ausgewogenheit zwischen den Genres und Darbietungen achten. Wer weiß, wie viele der Sängerinnen dann tatsächlich Platz finden oder ob nicht so mancher Traum schon vorher platzt.

Für Kimberley Günter kann man da nur die Daumen drücken, denn solchen bezaubernden Teenagern ist der Erfolg immer zu gönnen! Und wenn’s dann doch nicht klappt, wollen wir Kimberley versichern, dass man auch mit 17 noch Träume hat…

Mehr über das Supertalent 2013 findet Ihr unter unserem Stichwort. Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert