Supertalent 2014 – Kandidaten 22.11.2014

von: | aktualisiert am: 23.11.2014

Langsam wird es Zeit für die Live-Shows beim Supertalent 2014

Greg Roe beim Supertalent 2014 - Foto: © RTL - Stefan Gregorowius

Greg Roe beim Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Langsam reicht’s. Das Supertalent 2014 hat zwar auch in der Show am 22. November 2014 wieder neue Talente zu bieten, aber wirklich Unterhaltsames und Neues wird Mangelware – ohne den noch auftretenden Kandidaten persönlich nahe treten oder Ihre Leistungen schmälern zu wollen. Es wird Zeit, dass die Live-Shows vom Supertalent 2014 kommen…

Bestimmt wird noch jemand so singen, dass wir uns daran erfreuen. Vielleicht kommt noch ein Artist, der uns beeindruckt. Und auch diesmal sind wieder ein paar ‚Verrückte‘ dabei, bei denen man sich fragt, was genau ihrer Meinung nach ihr Supertalent wäre. Ob das vielleicht wenigstens unterhaltsam ist, bleibt abzuwarten.

Jeder soll seine Chance bekommen, deshalb stellen wir auch für die Supertalent-Show am 22. November 2014 wieder die auftretenden Kandidaten vor:

Update:

Weiter gekommen sind Emma Haslam (Poledancerin – noch ohne Foto), Patrick Ulman – David Pargac, Samuel Moreira Duarte, Katarina Landlova, Davor Trajkovski

Ausgeschieden sind Christian Tieman, Insane Ly Smart, Björn de Vil, Thomas Pareigis, Greg Roe

Der 24-Jährige Greg Roe aus Kanada zum Beispiel springt aus schwindelerregender Höhe – beim Supertalent ist es ein 25 m hoher Kran – in die Tiefe auf ein Luftkissen. „Bag Jumping“ soll isch das nennen. Spektakulär? Sicher“ Aber ein Supertalent?

Beeindrucken wollen auch Insane Ly Smart. Die Band aus Thüringen machen auf alle Fälle äußerlich schon mal was her. Schwarze Kleidung, wilde Frisuren und dramatisches Make-up allein werden nur nicht reichen. Abwarten, ob der 17-Jährige Frido, Manolo und Patrice – beide 23 Jahre alt – mit dem Song „Smells Like Teen Spirit“ von Nirvana Publikum und Supertalent-Jury für sich gewinnen können.

Katarina Landlova aus Prag, 25 Jahre alt, singt auch – von Clean Bandit „Rather Be“.

Katarina Landlova beim Supertalent 2014 - Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Katarina Landlova beim Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Insane Ly Smart beim Supertalent 2014 - Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Insane Ly Smart beim Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Der 17-Jährige Davor Trajkovski aus Dortmund singt „Wicked Games“ von Chris Isaak. Davor hat sich nicht selbst beim Supertalent beworben. Seine Freundin hatte ihn angemeldet.

Samuel Moreira Duarte singt auch, wohnt in Heikendorf und ist 19 Jahre alt. Entschieden hat er sich für den Titel „All Of Me“ von John Legend.

Davor Trajkovski beim Supertalent 2014 - Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Davor Trajkovski beim Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Samuel Moreira Duarte Supertalent 2014 - Foto: © RTL – Axel Kirchhof

Samuel Moreira Duarte Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Axel Kirchhof

Christian Tieman aus Osnabrück ist schon das 2. Mal beim Supertalent dabei. Weiter gekommen ist er nicht, aber seine derzeitige Freundin hat ihn im Fernsehen gesehen und sich in ihn verliebt. Der Rest der Geschichte hört sich ziemlich abenteuerlich an… Christian Tiemann singt „Reet Petite“ von Jackie Wilson.

Die Tänzer Patrick Ulman (25 Jahre) und David Pargac (24 Jahre) aus Tschechien wollen eine „wilde Mischung“ verschiedener Tanz-Genres auf der Bühne zeigen.

Thomas Pareigis aus Wittenberg ist zwar schon 50 Jahre alt, aber „kein bisschen Weise“. Er präsentiert ein Fluggerät, zu dem ihn sein Vogel animiert hat. Auch der berühmte Leonardo da Vinci hat für seine Fluggeräte vögel studiert – und der war unbestritten ein Supertalent!

Schließlich der 48-Jährige Björn de Vil. Der spielt mit einem Schwarzen Skorpion, der aber gar nicht so giftig ist, wie man gemeinhin meint…

Björn de Vil beim Supertalent 2014 - Foto: © RTL - Stefan Gregorowius

Björn de Vil beim Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

Björn de Vil beim Supertalent 2014 - Foto: © RTL - Axel Kirchhof

Björn de Vil beim Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Axel Kirchhof

Christian Tiemann beim Supertalent 2014 - Foto: © RTL - Stefan Gregorowius

Christian Tiemann beim Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Stefan Gregorowius

David Pargac und Patrick Ulman Supertalent 2014 - Foto: © RTL - Axel Kirchhof

David Pargac und Patrick Ulman Supertalent 2014 – Foto: © RTL – Axel Kirchhof

Quellenangabe: Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Mehr über das Supertalent findet Ihr unter unserem Stichwort, auch über die Shows der vergangenen Jahre. Eingeführt haben wir das Stichwort Supertalent 2014 für alle Artikel speziell zur diesjährigen Ausgabe.

Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn) oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.