Supertalent 2019 – Sarah Lombardi neues Jury-Mitglied 2019

Autor(in): | aktualisiert am: 21.05.2019

Wer sitzt in der Jury vom Supertalent 2019?

Supertalent 2019 - Sarah Lombardi neues Jury-Mitglied 2019

Supertalent 2019 – Sarah Lombardi neues Jury-Mitglied 2019 – Foto: Cédric Klei auf Unsplash

Die Jury vom Supertalent 2019 wird also um Sarah Lombardi erweitert. Das gab RTL schon recht früh bekannt, sind doch die Jury-Aufzeichnungen vom Supertalent 2019 erst im August. Das wird Gründe haben, z.B. um noch einmal die Aufmerksamkeit auf die letzten freien Castings zu lenken für alle, die sich beim Supertalent 2019 noch als Kandidaten bewerben wollen und sich bis jetzt nicht getraut oder es schlicht verpasst haben.

So ein bisschen kann Sarah Lombardi in der Jury Supertalent 2019 neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell schon wundern, zumindest wenn man meinte, Sylvie Meis sei nun erst einmal “fest” gebucht. Aber vielleicht ging es da letztes Jahr auch nur darum, deren Sendung “Sylvies Dessous-Models” zu protegieren? Das jedoch würde sicher niemanden wundern? Das kann uns aber alles auch egal sein!

Sarah Lombardi in der Supertalent-Jury 2019 ist andererseits auch keine unlogische Verpflichtung. Vielleicht hält das ja mal wieder ein Jahr länger? Ihr Ex-Gatte darf ja auch weiter in der DSDS-Jury mitmachen… Und wussten Sie, dass sich Sarah Lombardi einst als Kandidatin beim Supertalent beworben hatte (aber es noch nicht mal die TV-Show schaffte)?

Apropos, hier einige Hinweise für alle die es interessiert:

Zurück zum neuen Jury-Mitglied beim Supertalent 2019 neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell:

Sarah Lombardi sagt selbst zu ihrer Verpflichtung in der Jury vom Supertalent 2019: “Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen. Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten.

Das Supertalent war die erste TV-Show, für die ich mich beworben habe. Damals habe ich es noch nicht ins TV geschafft und jetzt bin ich dort Jurorin. Wahnsinn!

Als Teilnehmerin diverser TV-Shows weiß ich sehr gut, wie es sich anfühlt, von einer Jury bewertet zu werden. Ich denke, diese Erfahrung wird mir bei meiner neuen Aufgabe sehr helfen.”

Jury-“Präsident” Dieter Bohlen meint zu seiner neuen Kollegin: “Ich freue mich total auf Sarah. Sie ist eine mega Sängerin, hat bewiesen, dass sie super tanzen kann und selbst auf dem Eis ist sie die Königin.

Wer kann besser beurteilen, wie man sich als Kandidat fühlt? Sie hat einfach alles, was eine emotionale, natürliche Jurorin mitbringen sollte. Natürlich hab ich auch mit Pietro gesprochen, der sich auch für Sarah freut. Ich bin sicher, dass sie toll in unser Team passt und wir drei viel Spaß miteinander haben werden.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu dieser Staffel der Casting-Show gibt, werden wir es melden! Alle künftigen Artikel zu dieser Staffel der Casting-Show in unserem Salsango-Magazin finden Sie dann unter dem neu angelegten Stichwort Supertalent 2019.

Wer sich für die aktuelle oder vergangene Staffeln interessiert, findet alle Artikel zur Casting-Show innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Supertalent oder allgemeiner in der Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: