Supertalent am 14.11.2020: „Das Supertalent weltweit“ – Kandidaten – talentiert, gruselig und witzig

von: | aktualisiert am: 13.11.2020
Supertalent am 14.11.2020 Das Supertalent weltweit - Kandidaten - hier im Bild Sacred Rianna

Supertalent am 14.11.2020 Das Supertalent weltweit – Kandidaten – hier im Bild Sacred Rianna – Foto: TVNOW

Das Supertalent am 14.11.2020 zeigt herausragende Auftritte von Supertalent-Kandidaten der Supertalent-Shows auf der ganzen Welt.

Das ist eine Wiederholung der Supertalent-Sendung vom 13.6.2020, also keine neue!

Beim Supertalent am 14.11.2020 gibt es einen Zusammenschnitt lustiger, überraschender, emotionaler, tatsächlich gruseliger und auch besonders skurriler Supertalent-Kandidaten aus dieser weltweit ausgestrahlten Casting-Show, die sonst unter „Got Talent“ läuft (oft mit Zusätzen je Land, wie Britain’s Got Talent oder America’s Got Talent), statt wie bei uns einfach als „Supertalent„.


Das Prinzip der Show ist aber überall das gleiche, wie bei uns. Es ist eine weltweit verkaufte Show, die in vielen verschiedenen Ländern der Erde läuft in ca. 60 Adaptionen (es sollen 170 Länder sein, in denen der Talent-Wettbewerb bereits läuft oder lief). Überall stellen sich mehr oder weniger talentierte Kandidaten einer Jury und später dem Publikum zur Abstimmung, wer jeweils das Supertalent, der Sieger des Jahres wird.

Zur Info: Weil es derzeit rund 190 Länder auf der Welt gibt, kann man wohl behaupten, die Casting-Show „Das Supertalent“ bzw. „Got Talent“ gibt es tatsächlich überall auf der Welt. Bestimmt sind Ihnen z.B. auf youtube schon einmal Videos von solchen Kandidaten vorgespielt worden?

Kandidaten beim Supertalent am 14.11.2020

Beim Supertalent am 14.11.2020 hier bei uns, in dieser Spezial-Sendung, werden u.a. folgende Kandidaten bzw. tierischen Talente zu sehen sein:

  • Zucaroh, eine große Akrobatik- und Tanzgruppe aus Götzis  in  Österreich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die es bei „America’s Got Talent“ 2018 bis ins Finale geschafft hat.
  • der kleine Tristan, 4 Jahre alt, der in Belgien mit seinem Gangnam-Style-Tanz begeisterte
  • eine Männertanztruppe aus Italien, die eine Tanz-Show auf Highheels zeigen
  • eine Poledancerin, Lulu, die übergewichtig ist und eine Stripperin, die schon 90 Jahre alt ist
  • die Vardanyan Brothers – zwei Brüder, die auf scharfen Schwertern balancieren
  • ein Huhn, das Klavier spielen kann und weitere Tiere (z.B. Katzen)
  • die Yumbo Dump aus Japan (waren auch schon beim Supertalent, keine Ahnung, wer die lustig findet…)
  • diverse Entfesselungskünstler (einer unter Wasser, einer unter der Erde)
  • die Teenie-Bauchrednerin Darci Lynn, die ihre Puppen singen lässt (gewann Amerca’s Got Talent)
  • die gruselige Magierin Sacred RiannaUpdate: Leider hat man sich für einen recht harmlosen Ausschnitt und Auftritt von Sacred Rianna entschieden. Da gab es viel gruseligere von ihr…

Wir wünschen viel Spaß mit den teils wirklich außergewöhnlichen Talenten!

Wiederholungen vom Supertalent am 14.11.2020

Bei dieser Supertalent-Sendung gibt es nur eine Wiederholungen dieses Specials Supertalent am 14.11.2020, nämlich noch in der Nacht zum Sonntag um 01.15 Uhr. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos hier im Artikel auf TVNOW hinweisen.

Das Huhn, das Klavier spielt beim Supertalent am 14.11.2020

Das Huhn, das Klavier spielt beim Supertalent am 14.11.2020 – Foto: TVNOW

Alle Artikel zur neuen Staffel der Casting-Show in unserem Salsango-Magazin, auch die künftigen, finden Sie unter dem Stichwort Supertalent 2020.

Wer sich für die vergangenen Staffeln interessiert, findet alle Artikel zur Casting-Show innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Supertalent oder allgemeiner in der Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.