Supertalent am 24.10.2020: Alle Kandidaten vorgestellt

Autor(in): | aktualisiert am: 30.10.2020
Supertalent am 24.10.2020 Alle Kandidaten vorgestellt - hier im Bild Josephine Lee

Supertalent am 24.10.2020 Alle Kandidaten vorgestellt – hier im Bild Josephine Lee – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wir stellen hier alle Kandidaten vom Supertalent am 24.10.2020 vor mit ein paar biografischen Angaben, wer sie sind, was sie machen und Fotos. Später im Verlauf der Sendung ergänzen wir dann, wer weiter gekommen ist und wer ausgeschieden ist.

Ein paar Gedanken zur Supertalent-Jury

Das Supertalent heute ist die 2. Casting-Show mit den Jury-Castings vom Supertalent 2020. Ganz interessant dürfte sein, ob sich die relativ umfangreiche Darstellung der neuen Supertalent-Jury vom letzten Mal wiederholt. Die Jury vom Supertalent 2020 als eigener Programm-Punkt?

Dabei hatte sich Chris Tall letzte Woche als ein sympathischer Juror präsentiert, der interessiert und respektvoll mit den Kandidaten umgegangen war. Im Gegensatz dazu hatte Dieter Bohlen ein paar sehr unnötige Rückfälle in eigentlich längst vergessene Zeiten. Das waren hoffentlich nur Ausrutscher!?

Dieter Bohlen beim Supertalent 2020

Dieter Bohlen beim Supertalent 2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Evelyn Burdecki spielt wohl eine besondere Rolle einer “Auszubildenden” mit durchaus amüsanten Momenten. In einer Fach-Jury wäre sie natürlich falsch besetzt. Andererseits sind in einer Unterhaltungs-Show solche gerade “nicht fachlich vorbelasteten” Urteile vielleicht gar nicht so schlecht? Aufregen muss man sich darüber jedenfalls nicht, denn verderben kann Evelyn Burdecki das Supertalent nicht, auch das Ergebnis nicht.

Ob es diesmal wieder einen Goldenen Buzzer geben wird? Beim Supertalent 2020 hat ja jeder Juror nur einen Gold-Buzzer. Deshalb kann man annehmen, dass die etwas weitflächer verteilt werden über den Verlauf der Staffel hinweg. Und bis Weihnachten ist es ja noch lange hin…

Die Kandidaten beim Supertalent am 24.10.2020

Regelrecht ärgerlich dagegen ist, dass solche Kandidaten wie Stefan Chone jedes Jahr beim Supertalent auftauchen können. Wer auch immer das lustig oder interessant findet, was der Mann Jahr für Jahr zeigt (z.B. seine Bauchrolle). Es ist entbehrlich! Überflüssig. Update: Stefan Cone ist natürlich ausgeschieden.

Stefan Chone beim Supertalent am 24.10.2020

Stefan Chone beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Hier nun die weiteren Kandidaten vom Supertalent am 24.10.2020 in der Reihenfolge ihres Auftritts während der Sendung (mit Ausnahme des eben Erwähnten, den führen wir nicht nochmal auf):

  • “Mr. Jehas Rap AG” kommt aus der Kirchbergerschule Schwalbach. 17 Grundschüler, die unter Anleitung ihres Lehrers Jens Herrmann zeigen, was sie so in ihrer Rap Schul-AG machen. Eine schöne Idee, so etwas auch auf einer solchen Show-Bühne, wie dem Supertalent, zu zeigen. Update: Die “Mr. Jehas Rap AG” aus Schwalbach ist weiter.
  • Diana Vediashkina aus St. Petersburg ist 36 jahre alt und entstammt einer Zirkusfamilie. Diana zeigt eine Tier-Dressur mit Hunden (Dackel). Natürlich: Hunde und das Supertalent passen wie Latsch zu Pantoffel… Update: Diana Vediashkina ist ausgeschieden.
  • Die Puppenspieler “Yllana” kommen aus Madrid und sind schon 20 Jahre alt so für Jung und Alt unterwegs. Bei Supertalent heute zeigen sie “Chicks” und hoffen, damit zu begeistern. Update: Die Puppenspieler “Yllana” sind weiter.
  • Wolfgang Edelmayer aus Berlin ist 56 Jahre alt. Wolfgang will siene Talente als Schauspieler, Komponist, Tänzer und Sänger heute beim Supertalent präsentieren. Update: Wolfgang Edelmayer ist weiter.
  • Rudi Macaggi aus Viareggio in Italien kommt als “The Acromedian” in die Casting-Show. Rudi entstammt einer Zirkusfamilie und ist vor Publikum aufgewachsen. Er zeigt eine Kombination aus Akrobatik und Comedy. Update: Rudi Macaggi ist ausgeschieden.
  • Das “Trio Assassin’s” aus der Ukraine besteht aus Igor, Alexey und Jack. Die 3 Akrobaten haben sich kennengelernt, als sie gemeinsam beim Zirkus arbeiteten. Sie zeigen eine Nummer auf dem Russischen BarrenUpdate: Das Trio Assassin’s ist weiter.
  • Elli Huber aus Berlin ist 31 Jahre alt. Ursprünglich stammt Elli aus Australien. Elli Huber ist Akrobatin, die bei ihren Nummern auch noch singt. Update: Das Elli Huber ist weiter.
  • Hayford King” aus Sibenik in Kroatien heißt eigentlich Hayford Okine und kommt aus Ghana geboren. Zur Artistik kam er eher zufällig und zunächst als Assistent bei einem Freund. Daraus wurde Leidenschaft und sein besonderes Talent ist es, mit unterschiedlichsten Dingen balancieren zu können. Update: Hayford King ist weiter.
  • Die Akrobaten Kira und Michi aus Schweinfurt kommen als das Duo Emotion zum Supertalent 2020. Kira ist 25 Jahre alt, Michael ist 26 Jahre alt. Kira und Michi sind auch privat ein Paar und trainieren seit 2 Jahren gemeinsam an ihrer Partner-Akrobatik-Nummer. Update: Das Duo Emotion mit Kira und Michi sind weiter.
  • Frank Lorenz aus Idar-Oberstein ist 52 Jahre alt. Frank Lorenz ist Bauchredner und war vor 5 Jahren schon einmal beim Supertalent dabei. Damals kam er bis ins Finale. Beim Supertalent am 24.10.2020 ist er mit einer Peter-Maffay-Puppe dabei. Update: Frank Lorenz ist weiter.
  • Josephine Lee aus Norwich in Großbritannien ist 33 Jahre alt und eigentlich Tänzerin. Josephine entdeckte vor mehr als 12 Jahren die Magie für sich, als sie Teil einer Zauber-Show war. Inzwischen tritt sie selbst als Illusionistin auf. Update: Josephine Lee ist weiter.

Fotos aller Supertalent-Kandidaten vom 24.10.2020

in der gleichen Reihenfolge, wie oben:

Mr. JeHas Rap AG beim Supertalent am 24.10.2020

Mr. JeHas Rap AG beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Diana Vediashkina beim Supertalent am 24.10.2020

Diana Vediashkina mit Dackel beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Yllana beim Supertalent am 24.10.2020

Yllana beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wolfgang Edelmayer beim Supertalent am 24.10.2020

Wolfgang Edelmayer beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Rudi Macaggi beim Supertalent am 24.10.2020

Rudi Macaggi beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Trio Assassin´s beim Supertalent am 24.10.2020

Trio Assassin´s beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Elli Huber beim Supertalent am 24.10.2020

Elli Huber beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Hayford Okine beim Supertalent am 24.10.2020

Hayford Okine beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Duo Emotion - Kira und Michi beim Supertalent am 24.10.2020

Duo Emotion – Kira und Michi beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Frank Lorenz beim Supertalent am 24.10.2020

Frank Lorenz beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Josephine Lee beim Supertalent am 24.10.2020

Josephine Lee beim Supertalent am 24.10.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Was es noch zu sagen gibt

Wiederholungen Supertalent vom 24.10.2020

Auch von dieser Supertalent-Sendung gibt es 2 Wiederholungen – die erste Wiederholung schon in der Nacht zum Sonntag um 00.55 Uhr, die zweite Wiederholung am Sonntag, diesmal schon um 10.40 Uhr vormittags.

Einschaltquoten und Anzahl der Zuschauer Supertalent 24.10.2020

Das Supertalent am 24.10.2020 sahen 3.020.000 Zuschauer, was 10,1% Einschaltquote entspricht. Von den 14-49-Jähringen waren dabei (Einschaltquote 16,4%) und von den 14-59-Jährigen waren es 2.040.000 Zuschauer (Marktanteil 14,3%).

Letzte Anmerkungen und Links

Alle Artikel zur neuen Staffel der Casting-Show in unserem Salsango-Magazin, auch die künftigen, finden Sie unter dem Stichwort Supertalent 2020. Mehr allgemein unter Casting-Show.

Wer sich für die vergangenen Staffeln interessiert, findet alle Artikel zur Casting-Show innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Supertalent oder allgemeiner in der Kategorie TV-Shows. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.