Supertalent am 7.11.2020: Alle Kandidaten der Show vorgestellt

Autor(in): | aktualisiert am: 8.11.2020
Supertalent am 7.11.2020 Alle Kandidaten der Sendung vorgestellt - hier im Bild Jury-Mitglied Evelyn Burdecki

Supertalent am 7.11.2020 Alle Kandidaten der Sendung vorgestellt – hier im Bild Jury-Mitglied Evelyn Burdecki – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Hier findet Ihr alle Kandidaten vom Supertalent am 7.11.2020, die wir jeweils kurz vorstellen, wer sie sind und wie alt, woher sie kommen, was sie machen und Fotos der Kandidaten gibt es auch.

Wie immer beim Supertalent 2020 sind die Kandidaten heute eine gute Mischung aus Artisten, Tänzern und anderen Bühnen-Künsltern oder Gruppen. Einige sind nicht das erste Mal beim Supertalent, wie das in diesem Jahr ganz üblich ist – offenbar in allen Castings-Shows.


Die Kandidaten beim Supertalent am 7.11.2020

Nun gleich wieder alle Kandidaten vom Supertalent am 7.11.2020, weil es sonst nicht viel zu sagen gibt zu dieser Ausgabe der Casting-Show. Später ergänzen wir, wer weiter gekommen und wer ausgeschieden ist. Doch ist das gar nicht so entscheidend, denn von die vielen Kandidaten, die einen Stern bekommen, schaffen es nur 6 (außer den Gold-Buzzern) ins Supertalent-Finale.

Die Reihenfolge der Kandidaten ist wie immer die, in der wir die die Kandidaten in der Sendung erwarten. Das wissen wir nie so ganz genau, können es nur voraus ahnen. Wenn nötig, korrigieren wir die Reihenfolge dann im Verlauf der Show.

  • Laura Urunova aus Bremervörde ist 25 Jahre alt. Ursprünglich kommt Laura aus Russland und entstammt einer Zirkusfamilie, die u.a. im Russischen Staatszirkus beschäftigt war oder ist. Dabei ist Laura auch schon mit aufgetreten mit einer Tier-Dressur mit Hunden. Beim Supertalent am 7.11.2020 tritt Laura Urunova aber mit Papageien auf. Update: Laura Urunova ist weiter.
  • Das ATAI Show-Team kommt aus Kirgisistan und tanzt auf eine nicht alltägliche Art und Weise. Die Gruppe heißt so, weil sie von Atai Omurzakov geründet wurde, der bereits seit 15 Jahren als Tänzer und Choreograf arbeitet. Atai war mit einer Tanzgruppe auch schon einmal beim Supertalent dabei, vor 6 Jahren, und kam mit einem Goldenen Buzzer seinerzeit bis ins Finale. Update: Das ATAI Show-Team ist weiter.
  • Daniel Golla aus Söhrewald bei Kassel ist 31 Jahre alt. Daniel baut und fliegt Modell-Flugzeuge – hauptberuflich! Daniel war vor ein paar Jahren schon einmal mit seinem Bruder beim Supertalent. Nun kommt er mit seiner Frau. Update: Daniel Golla ist weiter.
  • Ein Teil der Tanzsportgarde Harsewinkel zeigt eine Nummer aus dem karnevalistischen Tanzsport, in dem sie sonst auch bei Meisterschaften aktiv sind. Schon 35 Mal konnten Mitglieder oder Gruppen der Tanzsportgarde Harsewinkel eine Deutsche Meisterschaft in verschiedenen Kategorien des karnevalistischen Tanzsports gewinnen. Die Kinder und Jugendlichen auf der Supertalent-Bühne sind zwischen 8-14 Jahre alt. Update: Die Tanzsportgarde Harsewinkel ist weiter.
  • Reinhold Stier aus Hamburg ist 64 Jahre alt und Scherenschnitt-Künstler. Also solcher tritt er auf Festen und Veranstaltungen auf und auch beim Supertalent am 7.11.2020. Update: Reinhold Stier ist ausgeschieden.
  • Devine Carousel” aus Berlin sind die Dragqueens Ruda Puda, Sugar La Diva, Nikita und Van Essa da Silva. Die 4 “Damen” zeigen eine Travestie-Show – und treten regelmäßig in abendfüllenden Shows auf. Ruda Puda ist Modedesignerin, Sugar La Diva Tanzlehrerin und Choreografin, Nikita Bar-Sängerin, Van Essa da Silva Make-Up Artist. Update: Devine Carousel ist ausgeschieden.
  • Die DDF-Crew haben das perfektioniert, was wir als Seilspringen kennen und bestimmt alle schon mal ausprobiert haben. Modern heißt das natürlich “Rope Skipping“, was die Brüder Simon, Benjamin und Loïc aus der Niederlande beim Supertalent zeigen. Dafür haben sie auch Nicolas mitgebracht, der einst bei ihnen das Seilspringen lernte. Update: Die DDF-Crew ist weiter.
  • Vladimir Omelchenko aus der Ukraine ist 29 Jahre alt und Artist. Vladimir war u.a. beim “Cirque du Soleil” engagiert. Beim Supertalent zeigt er eine “Rola-Rola” Nummer. Sagt vielleicht nicht gleich jedem etwas. Aber jeder hat bestimmt schin einmal gesehen, dass Artisten auf mehreren, übereinander gestapelten Rollen balancieren. Vladimir Omelchenko jongliert auch noch, damit es nicht langweilig wird. Update: Vladimir Omelchenko ist weiter.
  • Die Pole-Dancerinnen Amalia Lang und Kayla Burch aus Baumholder in der Pfalz sind 31 und 25 Jahre alt und treten nicht nur gemeinsam auf, sondern sind auch privat ein Paar. Amalia hat ein eigenes Poledance-Studio. Dort hat sie auch ihre Bühnen-Partnerin Kayla kennengelernt Layla stammt ursprünglich aus den USA. Amalia und Kayla sind Deutsche Meister und Weltmeister in ihrem Sport. Update: Amalia und Kayla sind weiter.
  • Rafael-Evitan Grombelka aus Köln ist 35 Jahre alt und gehörlos. Rafael-Evitan hat wirklich etwas ganz Besonderes vor beim Supertalent am 7.11.2020. Er möchte nämlich in Gebärdensprache singen – oder wie er es selbst nennt “Musik zeigen“. Rafael-Evitan arbeitet als Gebärdendolmetscher beim TV-Sender “phoenix” und ist Partner in einer Agentur, die u.a. Simultanübersetzung in die Gebärdensprache anbietet. Update: Rafael Grombelka ist weiter.
  • Ilona Schulz-Baumgart – zu dieser Kandidaten haben wir keine Infos und auch kein Foto. Sie ist auch ausgeschieden.
  • Alex Dowis aus Tschechien ist 41 Jahre alt und “Licht-Maler”. Alles begann einst mit Graffiti und Street Art, die Alex im Verlauf der Jahre weiterentwickelt hat bis zu seiner Form, sich heute künstlerisch zu äußern. Update: Alex Dowis ist weiter.

Fotos aller Supertalent-Kandidaten vom 7.11.2020

Hier die Fotos aller Kandidaten vom Supertalent am 7.11.2020. Die Fotos der Kandidaten sind hier aber anders als oben alphabetisch sortiert:

Alex Dowis beim Supertalent am 7.11.2020

Alex Dowis beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

ATAI Show Team beim Supertalent am 7.11.2020

ATAI Show Team beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Daniel Golla und seine Frau Anna beim Supertalent am 7.11.2020

Daniel Golla und seine Frau Anna beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

DDF-Crew beim Supertalent am 7.11.2020

DDF-Crew beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Divine Carousel beim Supertalent am 7.11.2020

Divine Carousel beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kayla Burch und Amalia Lang beim Supertalent am 7.11.2020

Kayla Burch und Amalia Lang beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Laura Urunov beim Supertalent am 7.11.2020

Laura Urunov beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Rafael-Evitan Grombelka beim Supertalent am 7.11.2020

Rafael-Evitan Grombelka beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Reinhold Stier beim Supertalent am 7.11.2020

Reinhold Stier beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Tanzsportgarde Harsewinkel beim Supertalent am 7.11.2020

Tanzsportgarde Harsewinkel beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Vladimir Omelchenko beim Supertalent am 7.11.2020

Vladimir Omelchenko beim Supertalent am 7.11.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Was gibt es noch zu sagen?

Einschaltquoten Supertalent 7.11.2020

Das Supertalent am 7.11.2020 sahen durchschnittlich 3.650.000 Zuschauer (Einschaltquote 11,4%). Von den 14-49-Jährigen waren 1.400.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 15,6%).

Wiederholungen Supertalent vom 7.11.2020

Wie immer gibt es wieder 2 Wiederholungen von dieser Supertalent-Ausgabe. Die erste Wiederholung kommt in der Nacht zum Sonntag um 00.45 Uhr, die zweite Wiederholung kommt dann (anders als zuletzt, aber so meist) am Sonntagnachmittag um 13.15 Uhr.

Anmerkungen und Links

Alle Artikel zur neuen Staffel der Casting-Show in unserem Salsango-Magazin, auch die künftigen, finden Sie unter dem Stichwort Supertalent 2020. Mehr allgemein unter Casting-Show.

Wer sich für die vergangenen Staffeln interessiert, findet alle Artikel zur Casting-Show innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Supertalent oder allgemeiner in der Kategorie TV-Shows. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.